angemeldet bleiben?Passwort vergessen?
Greatcontent UK Greatcontent FR Greatcontent BE Greatcontent IT Greatcontent CH Greatcontent ES Greatcontent PT Greatcontent NL Greatcontent BR Supertresc PL Greatcontent RU Greatcontent SE Greatcontent DK rss_logo facebook_logo

Der Auftragsassistent nimmt neue und bestehende Auftraggeber an die Hand


Bei der Erfassung eines Textauftrags werden viele Informationen benötigt, um die bestmögliche Erstellung eines Textes durch die Autoren zu garantieren. Im Rahmen der Erfassung Ihres Textauftrags, müssen Sie als Auftraggeber viele wichtige Parameter berücksichtigen. Deshalb nimmt content.de besonders neue Auftraggeber bei der Erfassung ihrer Aufträge an die Hand und bietet ihnen Unterstützung durch den Auftragsassistenten. Der Auftragsassistent führt Sie zielgerichtet von der Anzahl der Worte des gewünschten Textes bis hin zum detaillierten Autoren-Briefing.
Nutzen Sie unseren Auftragsassistenten, damit keine wesentliche Information bei Ihrer Auftragsvergabe vergessen wird!
So einfach ist der Kauf von Unique Content: In 5 Schritten zum ersten Auftrag!


1. Textauftrag einem Projekt zuordnen

Sofern Sie mit unterschiedlichen Projekten arbeiten, ordnen Sie im ersten Schritt Ihren Textauftrag einem Projekt zu. Arbeiten Sie zum Erfassungszeitraum nicht mit Projekten, entfällt dieser Arbeitsschritt.

2. Textumfang wählen / Keywords definieren

Sie bestimmen den Textumfang und definieren bei Bedarf die gewünschten Keywörter mit entsprechender Keyworddichte.

3. Wahl der Textqualität

Welches stilistische Niveau soll der von Ihnen beauftragte Text erreichen? Bei content.de gibt es 6 Qualitätsstufen in der Texterstellung. Der Auftragsassistent macht Ihnen deutlich, was Sie bei der jeweiligen Qualitätsstufe erwarten können.

4. Legen Sie das Autoren-Briefing fest

Im Schritt "Autoren-Briefing" werden die Auftragsdetails festgelegt:
  • Auftragstitel
  • Zuordnung des Themas in eine Kategorie
  • Bearbeitungszeit, die dem Autor eingeräumt wird
  • Textart und Hinweis auf das Zielmedium (z.B. Blog, Webshop oder E-Book)
  • Inhalt und Aufbau des Textes
  • Tonalität, d.h. Zielgruppe und Hinweise zur Leseransprache

5. Überprüfung und Bestätigung der Eingaben

Mit dem vierten Schritt ist die Auftragserfassung bereits abgeschlossen. Im letzten Schritt können alle Daten nochmals auf einem Blick überprüft und anschließend bestätigt werden.
So einfach ist der Einkauf von inhaltsstarken und einzigartigen Texten für neue und bestehende Auftraggeber auf der Plattform von content.de.
Darum werden SEO-Texte bei content.de gekauft:
Melden Sie sich kostenfrei an und profitieren von den durchdachten Prozessen des technischen Marktführers für den effizienten Einkauf von Unique Content. Mit uns stellen Sie den Contentnachschub für sich und Ihre Kunden dauerhaft sicher.
  • Mit mehr als 5.000 Autoren lässt sich fast jeder Themenkomplex abdecken.
  • Umfangreiche Textmengen werden mit konstanter Qualität geliefert.
  • Auf Suchmaschinen-Updates schnell und flexibel reagieren.
  • Mit der CRR-Analyse von content.de nutzen Sie ein effektives wdf*idf-Tool.
  • Von der preisgünstigen Selbstbedienung bis hin zum kompetenten und zuverlässigen Full Service.

bpwd
Copyright © 2014 content.de AG