Der Auftragsassistent nimmt neue und bestehende Auftraggeber an die Hand

Bei der Erfassung eines Textauftrags werden viele Informationen benötigt, um die bestmögliche Erstellung eines Textes durch die Autoren zu garantieren. Im Rahmen der Erfassung Ihres Textauftrags, müssen Sie als Auftraggeber viele wichtige Parameter berücksichtigen. Deshalb nimmt content.de besonders neue Auftraggeber bei der Erfassung ihrer Aufträge an die Hand und bietet ihnen Unterstützung durch den Auftragsassistenten.

Mit der Erfahrung von über 1,2 Millionen Texten haben wir für Sie die passenden Rahmendaten und Briefings für die gängigsten Textarten zusammen gestellt. So kommen Sie in drei Schritten zu Ihrem Text:

 Auftragsassistent

 

  1. Textart wählen
  2. Titel und ggf. Keyword und Link eingeben
  3. fertigen Text abnehmen!
Darum werden SEO-Texte bei content.de gekauft:
Melden Sie sich kostenfrei an und profitieren von den durchdachten Prozessen des technischen Marktführers für den effizienten Einkauf von Unique Content. Mit uns stellen Sie den Contentnachschub für sich und Ihre Kunden dauerhaft sicher. Nutzen Sie viele Vorteile durch das Outsourcing der Texterstellung.
  • Mit mehr als 6.000 Autoren lässt sich fast jeder Themenkomplex abdecken.
  • Umfangreiche Textmengen werden mit konstanter Qualität geliefert.
  • Auf Suchmaschinen-Updates schnell und flexibel reagieren.
  • Mit der CRR-Analyse von content.de nutzen Sie ein effektives WDF*IDF-Tool.
  • Von der preisgünstigen Selbstbedienung bis hin zum kompetenten und zuverlässigen Full-Service .
bpwd mein Chef

Copyright © 2015 content.de AG