Freie Texterin Textakrobat

Name:
Textakrobat
Direct Order-Honorar
9,80 Cent/Wort
Einstufung:
5 Sterne
Auszeichung:

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Textakrobat beauftragen!

Über mich Ich biete sorgfältig recherchierten Unique Content innerhalb der vorgegebenen Fristen. Absprachen und Termine halte ich zuverlässig ein.

Nach einer Familienzeit habe ich mich entschieden, mein langjähriges Hobby - das Schreiben - zum Beruf zu machen und nicht in meinen Job als Bankkauffrau zurückzukehren. Ich war lange Jahre im klassischen Kreditgeschäft tätig. Inzwischen arbeite ich seit 2010 als freiberufliche Texterin.

Zu meinen bevorzugten Themen gehören neben Immobilien und Baufinanzierungen auch verschiedene Ratgebertexte. Dabei habe ich mich vor allem auf Texte aus den Bereichen Finanzen und Versicherungen spezialisiert. In den letzten Jahren habe ich zahlreiche Texte zum Thema private Krankenversicherung verfasst, sodass ich auch in diesem Bereich über umfangreiches Wissen verfüge.
Texte verfasst zu
EU will einheitliche Standards für Cloud Computing
Warnung vor Steuer-Trojaner
Google feiert 25 Milliarden Downloads
Windows 8 notwendiges Risiko für Microsoft
Apple verkauft fünf Millionen iPhones
Neues Betriebssystem für Blackberry
Viele Deutsche haben Kenntnisse in Programmiersprachen
Hackerattacke auf Deutsche Telekom Gewaltsame Unruhen bei Apple-Zulieferer
Internet Explorer: Update schließt Sicherheitslücke
Bundesnetzagentur bewilligt schleppend: LTE-Ausbau stagniert
Schäden durch Cybercrime nehmen zu
Der ideale Schnürschuh für Herren
ARD und ZDF machen mit Online-Videos gemeinsame Sache
Versicherungen
Mobilfunk
SEO-Optimierung
Blogbeiträge
Produktbeschreibungen
Abwechslungsreicher Urlaub in Andalusien
Achtung Nachwuchs! Die perfekte Erstausstattung fürs Baby
Kreditgeschäft
Immobilien- und Immobilienfinanzierung
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Kaufen & Mieten
  • Versicherungen
  • Kredite
  • Haus & Wohnung
  • Städte & Länder
  • Immobilien allgemein
  • Telekommunikation allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bankkauffrau
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,16 % 14,19 % 59,97 % 25,68 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,06 % 14,22 % 58,32 % 27,40 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG