Freie Texterin palme

Name:
palme
Direct Order-Honorar
7,70 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne ++

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin palme beauftragen!

Über mich Ich bin seit 2011 bei content.de und habe bereits über 12.000 Artikel verfasst. Besonders gern schreibe ich über sportliche Themen wie zum Beispiel

- Leichtathletik
- Ultralauf
- Ultramarsch und Extremwandern
- Trailrunning
- Swim & Run
- Hindernislauf
- CrossFit
- Kraftsport.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit sind erotische Texte. Ich decke die gesamte Bandbreite erotischer Dienstleistungen ab und schreibe erotische Geschichten. Außerdem bin ich gern Ihre Ansprechpartnerin, wenn Sie Texte für Personen aus der LGBT-Community benötigen.

Ihre Autorin Palme

1. Wie lange schreiben Sie bereits für content.de?


Ich bin seit Januar 2011 dabei.


2. content.de, formuliert in drei Sätzen, ist für Sie:


Freundlicher und kompetenter Service sowie die Möglichkeit, mir jederzeit mit meinem Hobby etwas dazuzuverdienen. Da täglich neue Aufträge hinzukommen, habe ich eine große Planungssicherheit, die ich inzwischen sehr zu schätzen weiß. Außerdem ist die gesamte Arbeit sehr vielseitig und abwechslungsreich.


3. Wodurch haben Sie Ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckt?


Ich schreibe bereits seit meiner Kindheit. Anfangs waren es nur Tagebuchnotizen, später kamen dann noch Kurzgeschichten und Gedichte hinzu. Ich nehme regelmäßig an Literaturwettbewerben teil und habe es bereits in mehrere Gedichte-Anthologien und in eine Lyrik-Datenbank im Internet geschafft.
Mein großer Traum wäre es, einmal einen Roman, vielleicht sogar aus dem Science Fiction Genre, zu schreiben, nur dazu fehlt mir momentan noch die nötige Zeit und Ruhe. In jedem Falle möchte ich mir immer wieder neue und anspruchsvolle Ziele setzen und diese Ziele dann nach Möglichkeit auch erreichen. Größere Ziele unterteile ich mir gern in kleinere Etappenziele. So fällt nicht nur das Anfangen, sondern auch das Durchhalten leichter.


4. Was tun Sie gegen Schreibblockaden?


Meistens zwinge ich mich dann nicht zum Schreiben, sondern tue etwas ganz anderes. Ich gehe zum Beispiel einkaufen oder mache einen längeren Spaziergang. Manchmal erledige ich auch ganz bewusst Dinge, die sowieso getan werden müssen. Mit dem angenehmen Gefühl, etwas Wichtiges nicht mehr vor mir hergeschoben, sondern direkt erledigt zu haben, begebe ich mich dann zurück an meinen Schreibtisch oder an den Computer. Meistens läuft es dann wieder wie von selbst.


5. Wann haben Sie Ihre kreativste Phase?


Vor allem am Vormittag zwischen 9 und 12 Uhr, aber auch am späten Abend und in der Nacht.

Texte verfasst zu
Prepaid Kreditkarte Vergleich
Stromanbieter im Herbst wechseln - im Winter Geld sparen
Neuer Studiengang zum Vertriebsingenieur und Technischen Vertriebsmanager an der SGD
Warum Sie die Euro-Schuldenkrise günstig ins Eigenheim bringt
Kredit ohne Vorkosten ohne Schufa Versicherungen Finanzen
Kredit mit eidesstattlicher Versicherung
Maschinenbau Wochenendstudium
Fernuni Hagen schließt Kooperationsvertrag mit der Agentur für Arbeit Gesetzliche Pflegeversicherung
Vollmacht mit Betreuungsverfügung
Sektverkostungen in Freyburg an der Unstrut
Fachgebiete bei content.de
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Reitsport
  • Fußball
  • Sonstiges
  • Wasser- & Wintersport
  • Golf
  • erotische Geschichten
  • Fahrrad
  • Sonstige Sportarten
  • Toys und Hilfsmittel
  • erotische Dienstleistungen
  • Sport allgemein
  • Erotik allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,15 % 1,22 % 58,65 % 20,30 % 19,69 %
Zusammenarbeit 0,07 % 0,28 % 58,79 % 18,11 % 22,75 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG