Freie Texterin Friedliche

Name:
Friedliche
Direct Order-Honorar
7,28 Cent/Wort
Einstufung:
5 Sterne
Auszeichung:

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Friedliche beauftragen!

Über mich In meiner zweiten "Halbzeit", die vor wenigen Jahren angepfiffen wurde, habe ich begonnen, dem Schreiben immer mehr Platz in meinem Leben einzuräumen - bis es zum Dreh- und Angelpunkt avancierte. Die Macht und Schönheit der Sprache sind faszinierend. Allerdings können sie sich nur entfalten, werden die Worte mit Sorgfalt, Verstand und Gefühl gesetzt - eine sehr reizvolle Aufgabe.

Mich interessieren und begeistern viele Themen, aber es gibt durchaus Schwerpunkte: Hierzu zählen in jedem Fall Finanzdienstleistungen im weitesten Sinne, also auch Wirtschaft, Politik oder Börse - auf diesem großen Feld habe ich mich mit Hingabe in der ersten Halbzeit ausgetobt. Meine Erfahrungen umfassen ebenso den Bereich Marketing - mit all seinen Veränderungen, die einer zunehmend digitalisierten Welt zu verdanken sind.

Das Betexten von Webseiten ist für mich nicht ohne Grund reizvoll: Mit wenigen Worten viel auszudrücken und dabei die SEO-Anforderungen zu erfüllen - eine besondere Herausforderung, die nicht nur sprachliche Sicherheit, sondern auch das Eindringen in die jeweiligen Themen erfordert. Auf der anderen Seite nutze ich auch gerne den Raum, den größere Aufträge eröffnen: einen Gedanken oder eine These ausführlich entwickeln zu können, mit Fakten zu unterlegen und so zu formulieren, dass Leser gerne folgen.

Scheuen Sie sich bitte nicht, bei Themen, die ich hier nicht explizit aufgeführt habe, anzufragen: Ich suche immer neue Herausforderungen - werde aber auch klar kommunizieren, wenn ich nicht die geeignete Autorin sein sollte.

Texte verfasst zu Was macht eigentlich ein Referent?
Cleantech: eine Investition für die Zukunft
Aktenordner: Geschichte, Aufbau, Funktion und Alternativen
Infrastrukturfonds: Welche Varianten gibt es?
Zukunftsmarkt China: Wie sich deutsche Studenten bereits heute darauf vorbereiten können
Die Bedeutung des globalen Marketings für Unternehmen
Ökologische Effizienz - Herausforderungen für die Logistikbranche
Eine Ode an das Telefon Seeschifffahrt: Neue Technik für mehr Sicherheit an Bord Risikolebensversicherung für Menschen mit Behinderung Mobilität ist gefragt - die flexible Autofinanzierung der VW Bank
Turbulenzen an den Börsen - kommt der Crash?
Wirtschaft / Finanzen / Versicherungen
Das Bewerbungsmanagement optimieren
Gasvergleich - Preisvorteile effektiv nutzen
Existenzgründung - die passende Rechtsform finden Webseiten-Texte
Dienstleistungsbeschreibungen
OECD-Abkommen zum Austausch von Steuerinformationen unterzeichnet
Kräftige Börsen-Korrekturen - wie geht es weiter? Webseitentext: Familienrecht
Webseitentext Malermeister: Innenraumgestaltung
Das neue Eigenheim: Wichtige Versicherungen
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Kaufen & Mieten
  • Bauen & Renovieren
  • Versicherungen
  • Sachwerte (z.B. Haus, Gold, etc.)
  • Kredite
  • Onlinemarketing & PP
  • Sonstiges
  • Gesellschaft & Politik
  • Karriere
  • Zahlungsverkehr & Konten
  • Recht & Gesetz
  • Wirtschaft
  • Gesellschaft allgemein
  • Immobilien allgemein
  • Marketing allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,05 % 0,38 % 36,05 % 24,45 % 39,07 %
Zusammenarbeit 0,01 % 0,16 % 36,63 % 22,18 % 41,01 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG