Freier Texter Ilan_r_r

Name:
Ilan_r_r
Direct Order-Honorar
7,42 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne ++

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Ilan_r_r beauftragen!

Über mich Nach meinem Studium der Germanistik und Philosophie habe ich mich zunächst in den unterschiedlichsten Bereichen der Arbeitswelt umgesehen und unter anderem an Schulen, im Bereich Human Ressource und im Marketing gearbeitet.

Nebenher begann ich mit dem Verfassen von Content-Texten für die unterschiedlichsten Auftraggeber. Dank der guten Voraussetzungen bei Content.de bin ich dieser Plattform treu geblieben und erhalte noch heute viele meiner Aufträge über diese Plattform.

Mittlerweile habe ich eine erhebliche Menge an Texten verfasst und mich in die unterschiedlichsten Themenbereiche eingearbeitet. Dies gehört auch zu den spannendsten Bereichen im Leben eines Texters. Sich immer wieder mit neuen Themen und Inhalten auseinanderzusetzen und somit den eigenen Horizont immer wieder zu erweitern.
Texte verfasst zu So startet Ihr Kind richtig in die Schule
Auto-Assistenzsysteme für mehr Sicherheit
Hilfsmittel im Badezimmer - 5 super Gadgets für Senioren
Der Strompreisvergleich ist auch für Studenten sehr hilfreich
Industrieklettern - Fachleute verschiedenster Berufe unter einem Dach
Die Marke VW - Vormachtstellung auf dem Automarkt
Kleidungstipps für das Bewerbungsgespräch
Responsive Webdesign
Eigenschaften Offroadreifen - Passende Bereifung für die Tour mit dem SUV
Ratgeber
Externe Unternehmen helfen bei der Personalauswahl
Dienstleistungsbeschreibungen
Wie hoch sind High Heels?
Passende Holzhausanbieter für Bauherren
Luftgestützte Vermessung
Die Spielbanken in der Umgebung von Schwetzingen
7 moderne B2B Marketing Techniken
Deckenlampen schnell und einfach auf LED umrüsten
PC Komponenten für jedes Einsatzgebiet
Designer Küchen: Elegante Funktionalität
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Bücher
  • Computerspiele
  • Bauen & Renovieren
  • Software & Programmieren
  • Hörbücher & E-Books
  • iPod & iPad & Co.
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Schule & Studium
  • erotische Geschichten
  • Haushaltsgeräte
  • Webhosting & Webdesign
  • Hobby & Freizeit
  • erotische Dienstleistungen
  • Erotik allgemein
Hobbys
  • Kochen
  • Fotografie
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,11 % 1,15 % 37,78 % 37,18 % 23,78 %
Zusammenarbeit 0,03 % 0,17 % 37,44 % 17,80 % 44,56 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG