Freie Texterin Handlungscoachi

Name:
Handlungscoachi
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Handlungscoachi beauftragen!

Über mich Zwanzig Jahre erfolgreiche Selbstständigkeit als Fahrlehrerin in den eigenen Betrieben liegen hinter mir. 2014 entschloss ich mich, meine pädagogischen Fähigkeiten zu vertiefen und fachübergreifend auszuweiten. Ich begann ein Studium der Erziehungswissenschaften an der Technischen Universität Kaiserslautern. Dieses Studium habe ich Ende 2016 mit einem Master of Arts, Schwerpunkt Erwachsenenbildung abgeschlossen. Als Autor bin ich schon einige Jahre tätig. 2009 veröffentlichte ich den Kinderroman "Das Geheimnis von Little Tir-na-Moe". Darauf folgten mehrere Kurzkrimis in den Büchern der "Bloody Maries". Ich sehe mich als Organisator, Motivator und allgemeine Schnittstelle zwischenmenschlicher Beziehungen und Bedürfnisse.
Fachgebiete bei content.de
  • Garten
  • Liebe & Partnerschaften
  • Tourismus allgemein
  • Events allgemein
  • Gesellschaft allgemein
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Erotik allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Masterstudiengang Sozialwissenschaft
Fachrichtungen
  • Erwachsenenbildung
Sonstige Qualifikationen
  • Fahrlehrerin BE
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 9,52 % 61,90 % 23,81 % 4,76 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 71,43 % 14,29 % 14,29 %
bpwd mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2021 content.de AG