Freie Texterin cm_19

Name:
cm_19
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin cm_19 beauftragen!

Über mich Mein Name ist Chiara und die Begeisterung am Schreiben begleitet mich schon seit ich schreiben kann. Schon in der Grundschule habe ich mir Geschichten ausgedacht, mit vierzehn habe ich mein erstes Buch geschrieben. Seitdem habe ich mich stets damit befasst besser zu werden, mit dem großen Traum eines Tages eines meiner Bücher zu veröffentlichen. Nach meinem Abitur 2020 habe ich ein Jahr lang einen Blog geführt, auf dem ich Schreibtipps und eigene Texte geteilt habe. 2021, als mein Studium in der Innenarchitektur - meine zweite Leidenschaft - begonnen hat, hatte ich keine Zeit mehr den Blog weiterzuführen, habe aber weiterhin ab und zu an meinen eigenen Geschichten weitergeschrieben. Ich sehe diese Plattform als gutes Training an, und als Möglichkeit trotz Studium wieder zurück zum regelmäßigen Schreiben zu finden.
Bei kreativen Anliegen wenden Sie sich gerne an mich, ich bin immer bereit mich in neue Themen einzuarbeiten.

Persönliche Präferenzen:
Interior Design, Heimwerken, Upcycling, DIY, (kreatives) Schreiben, Fotografie, Nachhaltigkeit, (vegane, gesunde) Ernährung, Achtsamkeit (Yoga), Filme und Serien (gerne auch analytische Texte, Rezensionen, ...) u.v.m.
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Essen & Trinken
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Foto & Kunst
  • Heimtierbedarf
  • Filme & Serien
  • Ernährung allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG