Freier Texter ReiseSchreibMaschine

Name:
ReiseSchreibMaschine
Direct Order-Honorar
4,90 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor ReiseSchreibMaschine beauftragen!

Über mich Hallo!

Mein Name ist Romano. Ich bin gelernter Korrespondent für die Fremdsprachen Englisch und Spanisch und Wirtschaftsübersetzer (IHK). Seit knapp fünf Jahren schreibe ich als Hobbyautor im Bereich Science-Fiction und Fantasy. Als Social Media Manager erlernte ich den Umgang mit Social Media Apps und Communities. In dieser Funktion arbeitete ich für ein Großunternehmen. Derzeit arbeite ich hauptberuflich als Sachbearbeiter in einer Anwaltskanzlei für Patentrecht.

Schreiben ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung. Da es mir viel Spaß macht, schreibe ich hauptsächlich über Themen, die mich interessieren.

Meine Fachgebiete:

- Sprachen und Kulturen (gelernter Korrespondent und Globetrotter)
- Romane und Sachbücher (als Hobbyautor schreibe und lese ich viel)
- Neue Medien und Social Media (Erfahrung als Social Media Manager)

Weitere Interessen:

- Geisteswissenschaft (z. B. Anthropologie, Philosophie und Spiritualität)
- Technologie (z. B. Kryptowährungen und Business-Software)
- Das Artgerechte Halten von Tieren (Hobbyzüchter von Rennmäusen)
- Medien (Filme, Musik und Videospiele)

Ich recherchiere, lerne und denke gern und erweitere gerne meinen Horizont. Ich arbeite mich schnell in Sachbereiche und Programme ein. Schreibtechnisch stehe ich neuen Themen aufgeschlossen gegenüber. Mich in neuen Themenbereichen zurechtzufinden erfordert Recherche, sodass ich in diesen Fällen mehr Zeit benötige.

Ich freue mich darauf, für Sie zu schreiben!

Liebe Grüße
Romano Viebranz
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Bücher
  • Rauchen
  • Computerspiele
  • Communities & Flirtbörsen
  • sonstige Technik
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Social Media
  • Städte & Länder
  • Gesellschaft & Politik
  • Esoterik
  • Filme & Serien
  • Geisteswissenschaften
  • Tourismus allgemein
  • Tiere allgemein
  • Musik
  • Medien allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG