Freie Texterin Martinique

Name:
Martinique
Direct Order-Honorar
4,90 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Martinique beauftragen!

Über mich Liebe Auftraggeber, ich bin Germanistin (Nebenfächer Philosophie und Politik) mit über 15 Jahren journalistischer Erfahrung in verschiedenen Bereichen. Ich schrieb für eine Tageszeitung, Kunden- und Mitarbeitermagazine aus den Bereichen Reise, Gesundheit, Technik und Design. In den letzten Jahren arbeitete ich zudem auch als Buchhändlerin mit Ausbildungsverantwortung und DaF-Lehrkraft. Mein Allgemeinwissen ist breit angelegt. Meine Leidenschaft sind Bücher, Kino, Theater, Fotografie und das Reisen. Derzeit lebe ich im Kosovo und in Nordmazedonien. Frühere Stationen führten mich nach Georgien, Armenien und Albanien. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Bücher
  • Hörbücher & E-Books
  • Sonstiges
  • Städte & Länder
  • Gesellschaft & Politik
  • Karriere
  • saisonale Ereignisse
  • Geisteswissenschaften
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 66,67 % 21,67 % 11,67 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 70,56 % 18,33 % 11,11 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG