Freier Texter Alexander Alberg

Name:
Alexander Alberg
Direct Order-Honorar
10,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Alexander Alberg beauftragen!

Über mich Durch mein Studium der Betriebswirtschaftslehre für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.) kenne ich mich in vielerlei wirtschaftlichen Themen gut aus - vor allem in der Unternehmensorganisation, der Unternehmenskultur und der Personalentwicklung. Das wissenschaftliche Arbeiten verbesserte meine Fähigkeit, Informationen sachlich und gut verständlich zu vermitteln.

Im Rahmen eines halbjährigen Praktikums verfasste ich Werbetexte für renommierte Unternehmenskunden im Bereich des Personalmarketings. Aufgrund dessen besitze ich Erfahrungen darin, Unternehmen anhand meiner Texte attraktiv zu repräsentieren und deren Vorstellungen akkurat zu realisieren.

Während meiner jahrelangen Tätigkeit als selbstständiger Eventmanager erstellte ich unter anderem Social-Media-Content. Dabei entwickelte ich ein Gespür für die direkte Ansprache potenzieller Kunden, indem ich Veranstaltungen, Künstler und Orte auf Facebook vermarktet habe.

Als hobbymäßiger Musikproduzent und DJ verfüge ich über ein ausgeprägtes Fachwissen in den damit verbundenen Bereichen, wie z.B. in der Komposition, im Sounddesign, im Mixing, im Mastering, der elektronischen Musikszene und im generellen kreativen Prozess.

Des Weiteren befasse ich mich aus persönlichem Interesse, und aufgrund meiner Vorliebe für Dokumentarfilme, regelmäßig mit einigen ausgewählten Themengebieten. Demzufolge besitze ich Kenntnisse in der Philosophie (v.a. der Metaphysik), der Psychologie bzw. der Persönlichkeitsentwicklung, der Spiritualität und in der Archäologie. Das Recherchieren und Schreiben in diesen Bereichen machen mir besonders viel Spaß.

Ob sachliche Ratgebertexte, kreative Blogeinträge oder werbende SEO-Texte - gerne können Sie mich mit allerlei Themen und Textarten kontaktieren. Da ich sehr neugierig bin, investiere ich meine Zeit bereitwillig in eine umfangreiche Recherche, falls ich mit dem Thema Ihres Auftrags noch nicht ausreichend vertraut sein sollte.

Ich freue mich auf spannende Textaufträge und eine freundliche Zusammenarbeit.

 


Einen Mustertext des Autors finden Sie im Showroom für content.de-Texter: Bluetooth Kopfhörer

Fachgebiete bei content.de
  • Computerspiele
  • Sonstiges
  • Social Media
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Schule & Studium
  • Karriere
  • Esoterik
  • Hobby & Freizeit
  • Musikinstrumente
  • Wissenschaft allgemein
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Naturwissenschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Events allgemein
  • Gesellschaft allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Musik
  • Medien allgemein
  • Marketing allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B. A.)
Hobbys
  • Musikproduktion
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 23,08 % 46,15 % 30,77 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 61,54 % 15,38 % 23,08 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG