Freie Texterin U64T34

Name:
U64T34
Direct Order-Honorar
2,02 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin U64T34 beauftragen!

Über mich Guten Tag!
Seit über 20 Jahren arbeite ich als Diplom-Bibliothekarin an wissenschaftlichen Bibliotheken. Sie dürfen sich also auf ausgereifte Recherchekenntnisse, hohe Medienkompetenz und eine gute Urteilsfähigkeit hinsichtlich der Vertrauenswürdigkeit von Quellen verlassen.
Das Schreiben habe ich über die Jahre verfeinert, angefangen von Sitzungsprotokollen über Texte für Internetseiten, eine Fach- und eine Mitarbeiterzeitschrift, Arbeitsanleitungen und Handbücher bis hin zu Reiseberichten und Rezensionen in meinen Weblogs sowie ersten literarischen Gehversuchen, wovon einer bereits das Licht der Öffentlichkeit erblickt hat. Eine meiner Kriminalgeschichten ist in einer Anthologie erschienen.
Präzision, Verständlichkeit und Zielgruppengerechtigkeit sind mir bei Sachtexten besonders wichtig.
Texte verfasst zu Spannende Krimis für den Urlaub
Bildung / Studium
Gesundheit / Ernährung
Mit Obst und Gemüse durch den Winter
Lebensmittel im Vergleich
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
bpwd mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2019 content.de AG