Freie Texterin elba

Name:
elba
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne ++

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin elba beauftragen!

Über mich Während meines Studiums Germanistik/Geschichtliche Landeskunde habe ich freiberuflich für diverse Tageszeitungen in Baden-Württemberg gearbeitet, zu den Themen gehörte die gesamte Palette des Lokaljournalismus. Mein Volontariat habe ich in Hamburg bei dem Dialogmarketing-Fachverlag J&S absolviert und dort anschließend mehrere Jahre als Redakteurin mit den Schwerpunktthemen Werbeagenturen und Online-Marketing/New Media gearbeitet. Momentan arbeite ich ausschließlich von zuhause aus als freie Redakteurin und Schriftstellerin, da ich einen einjährigen Sohn habe.
Texte verfasst zu
Pflege für Ihr Haar aus der Microalge
Jeden Tag Haare wie die Stars
Schnell langes Haar für jede Frau
Traumhaftes braunes Haar
Basische Gesichtspflege für die richtige Balance
Mit roten Lippen in die 50er Jahre
Lifestyle / Beauty
Mode / Schmuck
Erholung und Action an der Perle Bulgariens Reisen
Fünf Tricks für mehr Volumen
Ein Mantel für jede Gelegenheit
Overalls sind trendy
Glanz und Kraft für jedes Haar
Natürlich geschützt in die Sonne Bedenkliche Lebensmittel in der Schwangerschaft Ratgeber
Destinationsbeschreibung: Moselkern
Akupunktur bringt Körper und Geist in Harmonie
Hochzeisspiele für ein gelungenes und kurzweiliges Fest
Neurodermitis: Tipps für die ganze Familie
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Mode & Heimtextilien
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Bücher
  • Schmuck
  • Onlinemarketing & PP
  • Social Media
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Städte & Länder
  • Familie & Kind
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,60 % 27,26 % 61,65 % 10,49 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 25,90 % 58,13 % 15,96 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG