Freier Texter guenterjosef

Name:
guenterjosef
Direct Order-Honorar
13,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor guenterjosef beauftragen!

Über mich URLAUB:
Bis 29.01.2024



Sehr geehrter Auftraggeber,

herzlich willkommen auf meinem Autorenprofil.

Im Folgenden stelle ich mich Ihnen kurz vor:

Mein Spezialgebiet sind die europäischen Weine, Weinbau, Weinausbau und die dazugehörige Technik. Ich schreibe Texte für Winzer, Winzergenossenschaften und Weinverkäufer, die eine passende, aussagekräftige Beschreibung für ihre Weine benötigen.
Meine Texte beschäftigen sich im Wesentlichen mit Weinbaugebieten, deren Weinen, Besonderheiten und ihren kulturellen sowie kulinarischen Leckerbissen.

Mein persönliches Steckenpferd ist die Kunst der Herstellung von Edelbränden aus Weinen/Trauben/Trester oder alten Obstsorten.

Häufig widme ich mich der SEO-technischen Optimierung von Content in bereits bestehenden Web-Präsenzen, wobei ich auf meine jahrelange Erfahrung als Administrator erfolgreicher Onlineshops zurückgreifen kann.

Meine Meisterausbildung, ein Ingenieurstudium sowie meine Tätigkeit als Autor qualifiziert mich Dinge, Vorgänge, deren Ursachen sowie Auswirkungen so zu erklären, dass sie für jedermann verständlich werden.

Für Fragen oder bei speziellen Text-Wünschen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!



VITA ( Autor)

Hier ein Auszug aus den Rezensionen zu meinen Arbeiten, die sicher objektiver klingen und mehr aussagen als jede Selbstdarstellung.

Kundenmeinungen: (O-Ton, kopiert)
Rezension: Genau getroffen und perfekte Textgestaltung. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.
Rezension: Top Qualität, Top Autor. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.
Rezension: besser gehts nicht
Rezension: sehr gute Texte!
Rezension: Ihre Texte nehme ich immer mit Freuden an
Rezension: Perfekt, besser geht es nicht.
Rezension: Danke für die hervorragende Arbeit!
Rezension: Passt alles wunderbar :-) Danke, dass du den Text wieder so super geschrieben hast :-)
Rezension: Wir freuen uns schon auf Ihre nächsten Arbeiten"
Rezension: 1. Ihre Bewertung ist EXORBITANT GUT!
Rezension: Ich merke Sie für die nächsten DirectOrders vor.
Rezension: Genau richtig, bitte weiter so!
Rezension: Hervorragend geschrieben und recherchiert, bei ähnlichen Themen erteile ich dir eine DirectOrder. Ich merke mir deinen Namen vor.
Rezension: Vielen Dank, so hatten wir uns den Text vorgestellt.
Rezension: Vielen Dank. Wir freuen uns auf weitere Artikel aus Ihrer "Feder".
Rezension: Einfach nur TOP!!! Vielen lieben Dank
Texte verfasst zu
Auto
Reisen
Produktbeschreibung
SEO-Optimierung Social Media / Blogbeiträge
Aquantic Haken & Vorfächer
Pizzateig mit und ohne Hefe, das sind die Rezepte
ANGELN
Ein Pkw-Anhänger für die nächste Autoreise
Urlaub in Castelldefels, Katalonien
Identifizierung von falschen News im World Wide Web
Cormoran Forellenangeln
FOX Angelhaken ungebunden
Owner Angelhaken ungebunden
*Wein und Weinanbau*
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Onlinemarketing & PP
  • Maschinenbau
  • sonstige Technik
  • Automobile & Motorräder
  • Wissenschaft allgemein
  • Naturwissenschaften
Sonstige Qualifikationen
  • Fachautor Ing.-Wesen KFZ Technik/ Entwicklung-Materialkunde-Schadenanalyse / Gutachter/SEO Marketing/ Weinbau/Weinausbau/ Europäische Weine/
  • Destillation - Arten, Erzeugnisse, Rohstoffe und deren Vorbereitung zur Destillation. (Brände, Geiste, Liköre etc.)
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,05 % 0,37 % 17,83 % 27,40 % 54,34 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 16,67 % 23,95 % 59,38 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG