Freier Texter Stephan Gerhard

Name:
Stephan Gerhard
Direct Order-Honorar
6,72 Cent/Wort
Einstufung:
5 Sterne
Auszeichung:

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Stephan Gerhard beauftragen!

Über mich Ich bin Texter aus Begeisterung und Leidenschaft. Als langjähriger Mitarbeiter eines Bankenverbands, im Großkundenvertrieb eines großen Logistik- und Briefunternehmens sowie last but not least als selbständiger Texter bzw. Autor verfüge ich über umfassende Erfahrungen in Sachen Texterstellung. Ich erstelle Texte für unterschiedlichste Anlässe und Zwecke - sei es für Webseiten, Broschüren, Werbemittel, Fachpublikationen oder Präsentationen. Ich habe vielfach selbst in unterschiedlichen Medien veröffentlicht oder Publikationen begleitet. Mein Schwerpunkt liegt auf fachlich fundierten Texten - insbesondere in den Bereichen:

- Geldanlagen, Vermögensbildung und Finanzierung
- Versicherungen (zum Beispiel Themen der gesetzlichen und privaten Krankenversicherung)
- Immobilien-Investment
- Logistik und Transport

Ich bin aber nicht auf diese Themen festgelegt, sondern jederzeit offen für neue Fragestellungen und andere Gebiete. Ich kann mich schnell in Themen einarbeiten und erstelle nach Ihren Vorgaben Texte in der gewünschten Tonalität. Termintreue, strikte Orientierung am Briefing und hohe Standards im Hinblick auf inhaltliche Qualität, Lesefreundlichkeit und sachliche wie formale Richtigkeit sind mir besonders wichtig. Ich freue mich auf Ihren Auftrag.
Texte verfasst zu
Reisen
Finanzen
Wirtschaft
SEO-Optimierung
Steuerberatung: für Gründer kaum verzichtbar
Aktive Fonds - hohe Kosten für Management und Vertrieb Ein Index für den industriellen Mittelstand : M-Dax Dimensional Fund Advisors Verhaltensökonomie: Nobelpreisträger Kahnemann Mitarbeiteraktien: steuerliche Behandlung?
Immobilienpreise in Eching
Was sind Kryptowährungen und Bitcoins?
Nachgelagerte Steuerlast: Die Besteuerung der Rente
Frühindikator für eine Rezession: Die Zinsstrukturkurve
Die staatliche Altersvorsorge: Wie berechnet sich die Rente?
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Versicherungen
  • Sachwerte (z.B. Haus, Gold, etc.)
  • Kredite
  • Sonstiges
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Recht & Gesetz
  • Wirtschaft
Berufliche Abschlüsse
  • Dipl.-Kaufmann, Direktmarketing-Fachwirt
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,03 % 0,16 % 15,83 % 24,40 % 59,58 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,09 % 17,26 % 21,92 % 60,73 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG