Für Auftraggeber

SEOs, Shopbetreiber, Blogger, Portalbetreiber, etc.
Fakten, die schon viele Kunden überzeugt haben:
  • Fresh & Unique Content = Top-Suchmaschinenplatzierung
  • Plagiatskontrolle und Korrekturservice
  • Texte jetzt auch mit Bildern in Kooperation mit Fotolia
  • Intervallaufträge = vollautomatisch neue Inhalte
  • Autorengruppen = Texte von ausgewählten Autoren
  • Export-Schnittstellen für Wordpress, Joomla und Typo3
  • Eine Rechnung, auch wenn 100 Autoren für Sie schreiben
  • Zahlung der Künstlersozialversicherung durch content.de
  • Individuelle Full-Service-Angebote für große Textmengen
  • persönlicher Ansprechpartner mit Durchwahl für Sie

Lassen Sie sich Ihren Erotik Content schreiben.

ab 1,65 €
für 100 Wörter

Erotische Texte

Warum erotische Texte?

Erotische Texte können eine angenehme Abwechslung im grauen Alltag darstellen. Sei es, dass eine Webseite ein wenig aufgepeppt oder vielleicht ein ganz spezielles Kundengeschenk kreiert werden soll. Für Auftraggeber besteht die Möglichkeit einfach, preiswert und unproblematisch an erotische Texte zu kommen, um sie ganz nach eigenen Wünschen weiter verwenden zu können. Content.de bietet jedem die Möglichkeit sich als Auftraggeber anzumelden.

Was ist content.de?

Content.de ist eine Online Plattform, auf der sich Auftraggeber und Autoren treffen können. Die einen um einen maßgeschneiderten Text nach ihren eigenen Anforderungen zu erhalten, die anderen um in Ruhe dem nachgehen zu können was sie am liebsten tun: schreiben.

Auftraggeber können beliebige Texte in Auftrag geben - neben Produktbeschreibungen, Artikeln über Marketing, Karriere, Versicherungen oder Sonstiges auch erotische Texte. Ein Prinzip bei content.de ist unique content. Das bedeutet nichts anderes, als das die eingereichten Texte weder abgeschrieben noch kopiert sein dürfen. Der Vorteil für Auftraggeber liegt auf der Hand: da jeder Text für den einzelnen Auftraggeber neu geschrieben wird, kann es keine Probleme mit copyright Verletzungen geben. Werden diese Texte auf eine Webseite gestellt, wird man nicht, wie bei kopierten Texten üblich, von den Suchmaschinen abgestraft, sondern im Gegenteil als interessante Seite eingestuft; man hat ja schließlich einen neuen Inhalt online gestellt.

Wie wäre es mit einem Weihnachtsgeschenk der ganz besonderen Art? Mit dem Kauf der Texte werden alle Rechte daran erworben. Wäre es nicht eine wunderbare Idee erotische Texte in Auftrag zu geben, diese dann als Buch herausbringen und seinem oder seiner Liebsten zu schenken?

Wir legen Wert auf Qualität:
bpwd mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2019 content.de AG