Für Auftraggeber

SEOs, Shopbetreiber, Blogger, Portalbetreiber, etc.
Fakten, die schon viele Kunden überzeugt haben:
  • Fresh & Unique Content = Top-Suchmaschinenplatzierung
  • Plagiatskontrolle und Korrekturservice
  • Texte jetzt auch mit Bildern in Kooperation mit Fotolia
  • Intervallaufträge = vollautomatisch neue Inhalte
  • Autorengruppen = Texte von ausgewählten Autoren
  • Export-Schnittstellen für Wordpress, Joomla und Typo3
  • Eine Rechnung, auch wenn 100 Autoren für Sie schreiben
  • Zahlung der Künstlersozialversicherung durch content.de
  • Individuelle Full-Service-Angebote für große Textmengen
  • persönlicher Ansprechpartner mit Durchwahl für Sie

online marketing blog

Einen Online Marketing Blog erfolgreich betreiben

Das auch im Online Marketing der Blog als Werkzeug immer beliebter wird, ist leicht erklärbar: Ein Blog lässt sich mit wenigen Klicks einrichten und mit wenig Aufwand betreiben - und das, ohne das besonderes Fachwissen nötig ist. Immer mehr Unternehmen entscheiden sich daher dafür, ihren Internetauftritt um einen Blog zu erweitern. Denn trotz seiner scheinbaren Einfachheit ist ein Blog äußerst effizient: Durch die häufige Aktualisierung werden Seiten mit eingebundenen Blogs, bei der weltweit führenden Suchmaschine Google, in der Regel besser gerankt als klassische, statische Seiten. Daher produziert ein Online Marketing, das einen Blog mit einschließt, oftmals einen höheren Traffic, als ein klassischer Internetauftritt - und damit ist oftmals auch eine Umsatzsteigerung verbunden.

Zudem können durch immer neue Inhalte leichter Stammleser gewonnen werden, die den Internetauftritt immer wieder besuchen. Dadurch können bestehende Kunden gehalten und zu Wiederholungskäufen animiert werden, was weitaus günstiger ist als Neukundengewinnung. Wichtig ist dabei, dass auch beim Online Marketing der Blog dem Leser einen echten Mehrwert bietet. Es sollte auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden eingegangen werden, anstatt nur das eigene Produktportfolio zu bewerben. So fühlt der Kunde sich ernst genommen und das Vertrauen in das Unternehmen wächst. Auch dies ist wiederum, in der Regel, mit einem gesteigerten Absatz verbunden, so dass im Online Marketing ein Blog zum entscheidenden Faktor bei der Ansprache des Kunden werden kann.

Damit dieser Zweck aber erfüllt wird, muss ein Online Marketing mit Blog, ebenso wie eine klassische Homepage, über Unique Content verfügen. Die Inhalte müssen also exklusiv und dürfen nicht kopiert sein. Nur so wird der Internetauftritt durch die Googlebots hoch geranket und ist somit leicht zu finden. Es kann aber sehr aufwändig sein, regelmäßig originale Inhalte für Online Marketing und Blog zu erstellen. Das Portal content.de hat sich darauf spezialisiert, Unique Content bereit zu stellen und kann Sie daher stark entlasten. Nach einer einfachen und unverbindlichen Registrierung als Auftraggeber können Sie bei content.de durch freie Texter günstig Texte erstellen lassen. Und somit garantieren, dass Sie immer über Unique Content für Online Marketing und Blog verfügen.

Wir legen Wert auf Qualität:
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG