Für Auftraggeber

SEOs, Shopbetreiber, Blogger, Portalbetreiber, etc.
Fakten, die schon viele Kunden überzeugt haben:
  • Fresh & Unique Content = Top-Suchmaschinenplatzierung
  • Plagiatskontrolle und Korrekturservice
  • Texte jetzt auch mit Bildern in Kooperation mit Fotolia
  • Intervallaufträge = vollautomatisch neue Inhalte
  • Autorengruppen = Texte von ausgewählten Autoren
  • Export-Schnittstellen für Wordpress, Joomla und Typo3
  • Eine Rechnung, auch wenn 100 Autoren für Sie schreiben
  • Zahlung der Künstlersozialversicherung durch content.de
  • Individuelle Full-Service-Angebote für große Textmengen
  • persönlicher Ansprechpartner mit Durchwahl für Sie

blog website

Blog-Website mit Inhalten füllen

Ein gut geführter Blog mit aussagekräftigen Blogtexten kann für eine Website von enormen Nutzen sein. Zum Einen erhöht ein Blog durch ständig neue Inhalte und die Möglichkeit, auf die Leser einzugehen, die Attraktivität der Homepage stark. Zudem kann ein Blog für eine Website einen großen positiven Effekt im Bereich der Search-Engine Optimization entfalten. Einfach ausdrückt kann ein Blog dazu beitragen, dass eine Website leichter und häufiger gefunden wird.

Um von diesen Vorteilen zu profitieren, sind allerdings ein paar Grundregeln beim Schreiben im Internet zu beachten. Zunächst sollte ein Blog auf einer Website regelmäßig aktualisiert werden, nur so bleibt er langfristig interessant und lädt zudem zu einem wiederholten, regelmäßigen Besuch ein. Zudem honoriert Google Blogs mit einem höheren Ranking, die Website ist also bei einer Sucheingabe weiter vorne zu finden. Dies ist vor allem deswegen wichtig, da nur ein Bruchteil der Suchmaschinennutzer bei Googlesuchen über die ersten Einträge hinaus gehen. Die meisten Anwender nehmen nur die obersten drei Einträge auf der ersten Seite wahr, alles was darüber hinaus geht hingegen kaum. Daher führt ein Blog auf einer Website durch das höhere Ranking in der Regel auch zu einem bedeutend höheren Traffic - ganz einfach, weil er viel öfter von Interessenten gefunden wird. In der Regel geht dies Hand in Hand mit einem höheren Umsatz. Es sprechen daher auch wirtschaftliche Überlegungen dafür, einen Blog in den Webauftritt einzubauen.

Zum zweiten ist es wichtig, dass man exklusive Texte und SEO-Texte für einen Blog auf der Website verwendet und nicht etwa solche, die man schon an anderen Stellen benutzt. Nur so kann man wirklich auf die Bedürfnisse und Wünsche der eigenen Leser eingehen und einen echten Mehrwert bieten. Zudem legt Google bei seinen Rankings großen Wert auf Unique Content und nur bei der Verwendung exklusiver Texte kann man mit einer entsprechend guten Platzierung rechnen. Da es aber sehr zeit- und arbeitsaufwändig sein kann, ständig neue, exklusive Texte für Blog und Website zu erstellen, hat sich ein Markt für diese Inhalte entwickelt. Die Firma content.de hat sich darauf spezialisiert, Websitebetreiber und Texter zueinander zu bringen. Dort können Sie nach einer unverbindlichen Anmeldung als Auftraggeber leicht und kostengünstig Aufträge für die Erstellung von exklusivem Content für Ihren Onlineauftritt, sei es Blog oder Website, vergeben.

Wir legen Wert auf Qualität:
bpwd mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2019 content.de AG