Unique Content für Affiliates

Content für Webseiten zur Bewerbung von Partnerprogrammen

Entgehen Sie der "Thin-Affiliate"-Falle! Mehr als 6.000 Autoren formulieren Ihnen zielgruppenorientierte und packende Inhalte - Produktbeschreibungen, Salestexte und Texte für Direct-Mailing-Aktionen - und sorgen für Mehrwert auf Ihrer Website!

Unique Produktbeschreibungen
Sie nutzen als Affiliate eine Vielzahl von Partnerprogrammen mit einer Produkt-CSV-Datei? Werten Sie diese durch einzigartige Produktbeschreibungen auf. Vermeiden Sie Duplicate Content auf Ihren Webseiten.
Conversionoptimierung
Eine Affiliate-Webseite muss verkaufen. Verkaufsstarke Texte, packend formuliert, inhaltsstark mit Mehrwert für den Leser: da klingelt die Kasse!
Zeitersparnis durch Outsourcing
Lassen Sie sich Shopbeschreibungen für Ihre Katalogseiten erstellen, Gewinnspieltexte durch einen Autor schreiben oder die nächste E-Mail-Queue für eine Direct-Mailing-Serie füllen.
Darum werden SEO-Texte bei content.de gekauft:
Melden Sie sich kostenfrei an und profitieren von den durchdachten Prozessen des technischen Marktführers für den effizienten Einkauf von Unique Content. Mit uns stellen Sie den Contentnachschub für sich und Ihre Kunden dauerhaft sicher. Nutzen Sie viele Vorteile durch das Outsourcing der Texterstellung.
  • Mit mehr als 6.000 Autoren lässt sich fast jeder Themenkomplex abdecken.
  • Umfangreiche Textmengen werden mit konstanter Qualität geliefert.
  • Auf Suchmaschinen-Updates schnell und flexibel reagieren.
  • Mit der CRR-Analyse von content.de nutzen Sie ein effektives WDF*IDF-Tool.
  • Von der preisgünstigen Selbstbedienung bis hin zum kompetenten und zuverlässigen Full-Service .
content.de bietet Affiliates passgenauen Content für die Affiliate-Webseite

Unique Content für performancestarke Affiliate-Websites

"Thin Affiliate"-Websites - Nein Danke!

1. Googles Standpunkt zu "Thin Affiliate"-Websites 

2. Wege aus der "Thin Affiliate"-Falle

3. Performancestarker Unique Content als Mehrwert für Kunden

 

1. Googles Standpunkt zu "Thin Affiliate"-Websites 

Google hat sich über seine Webmaster-Tools-Hilfe deutlich gegen reine Werbewebseiten ausgesprochen:

Statement von Google zu Thin Affiliates Websites

Google ist der Ansicht, dass Inhalte eines Partnerprogramms, welches auf Hunderten von Partnerseiten eingebunden ist, keinen Mehrwert für den User bieten. 
User sind enttäuscht, wenn Sie zum wiederholten Mal Webseiten aufrufen, die vollkommen identische Inhalte oder lediglich eine Anhäufung von Links enthalten, ohne jedoch einen eigenen Mehrwert für den Leser zu bieten. 

Ausdrücklich nicht als "Thin Affiliate"-Websites stuft Google

  • Webseiten mit authentischen Erfahrungsberichten
  • Produktbewertungen oder Besprechungen oder
  • Produktvergleichsseiten 

ein, sofern die Webseitenbesucher weiterführende Informationen finden und nicht mit Informationen "abgespeist" werden, die bereits auf diversen anderen Webseiten in gleicher Güte angeboten werden.

Affiliates, die ihre Leser durch einzigartige Webinhalte mit Lesermehrwert begeistern, entgehen der Gefahr, als Thin-Affiliates-Webseite eingestuft zu werden. Die Qualität des Online Content spielt hier die entscheidende Rolle!

 

2. Performancestarker Unique Content für Ihre Kunden

Produktwerbung auf einer Affiliate-Webseite bedeutet die Einbettung von Werbung in ein effektives Werbeumfeld. Für ein kontinuierliches Besucherinteresse mit Kaufintention müssen die Inhalte der Webseite ihren Besuchern einen klaren Mehrwert bieten. In diesem Zusammenhang punkten besonders relevante und verständliche Produktbeschreibungen, gespickt mit Keywords, und weiterführende Produktinformationen. Sie steigern den Wert der betreffenden Anzeige und gliedern diese effektiv ein. Inhaltsstarker Content erhöht den Wert der Anzeige, initiiert eine nachhaltige Performancesteigerung und sorgt für steigende Umsätze. Erfolgreiche Affiliates setzen neben SEO-Texten schon lange auf erstklassige Inhalte für ihre Webseiten. Sie sind einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren einer Webseite, neben hochwertigen Bildern, die aufgrund einer Kooperation mit Fotolia, über content.de direkt in die Texte eingepflegt werden können.

 

3. content.de für langfristige Kundenbindung mit erstklassigem Content

Übergeben Sie die Textarbeiten für Ihr Werbeumfeld unseren erfahrenen Autoren und vermeiden Sie so Duplicate Content und ein ineffektives und unattraktives Werbeumfeld für potentielle Werbekunden. Mit differenzierten und qualifizierten Texten von content.de steigern Sie das Besucherinteresse, erhöhen die Kaufwahrscheinlichkeit und verbessern das Suchmaschinenranking Ihrer Webseiten. Wir ermöglichen Ihnen den Zugriff auf einen Autorenpool, der erstklassige Texte zu nahezu allen Themengebieten realisiert. Ihren Anforderungen und Zielsetzungen entsprechend formulieren über 6.000 Autoren werbestarken Content, der Ihre Zielgruppe neugierig macht und bewegt. Schärfen Sie Ihr Profil und werten Sie Ihre Webseite inhaltlich auf. Nutzen Sie unsere überzeugenden Dienstleistungen, um sich von Ihren Mitbewerbern durch qualifizierte und zugleich treffsichere Inhalte auf Ihren Webseiten abzuheben. Lassen Sie sich zum Beispiel auch Webtexte für Linkbuilding-Maßnahmen schreiben. 

 

Unique Content für Affiliates

 

 

 

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