Plagiatskontrolle vor Textauslieferung an den Auftraggeber

Doppelt hält besser: Zweifache Plagiatskontrolle vor der Textauslieferung

Als Auftraggeber erwerben Sie bei content.de Unique Content in Form von einzigartigen und inhaltsstarken Texten. content.de stellt diese Einzigartigkeit durch ein zweistufiges Prüfverfahren sicher.

1. Stufe - Plagiatskontrolle per Copyscape

Copyscape ist ein anerkannter Dienstleister, wenn es darum geht Textduplikate im Internet aufzuspüren. Die Prüfung von Copyscape berücksichtigt alle im Internet öffentlich zugänglichen Textquellen. Durch diese Vorgehensweise wird sichergestellt, dass der über content.de bezogene Text bislang auf keiner suchmaschinenrelevanten Internetseite veröffentlicht worden ist.

2. Stufe - Plagiatskontrolle im System von content.de

Da die Prüfung per Copyscape sich nur auf bereits öffentlich zugängliche Internetseiten bezieht, prüft content.de zusätzlich intern, ob ein vom Autor einzureichender Text bereits anderweitig über die Plattform von content.de verwendet worden ist. Damit wird die mehrfache Verwendung von Textfragmenten oder sogar ganzen Texten seitens der content.de-Autoren unterbunden.
Doppelte Sicherheit durch das doppelte Prüfverfahren für die Auftraggeber bei content.de.


Darum werden SEO-Texte bei content.de gekauft:
Melden Sie sich kostenfrei an und profitieren von den durchdachten Prozessen des technischen Marktführers für den effizienten Einkauf von Unique Content. Mit uns stellen Sie den Contentnachschub für sich und Ihre Kunden dauerhaft sicher. Nutzen Sie viele Vorteile durch das Outsourcing der Texterstellung.
  • Mit mehr als 6.000 Autoren lässt sich fast jeder Themenkomplex abdecken.
  • Umfangreiche Textmengen werden mit konstanter Qualität geliefert.
  • Auf Suchmaschinen-Updates schnell und flexibel reagieren.
  • Mit der CRR-Analyse von content.de nutzen Sie ein effektives WDF*IDF-Tool.
  • Von der preisgünstigen Selbstbedienung bis hin zum kompetenten und zuverlässigen Full-Service .
bpwd mein Chef

Copyright © 2017 content.de AG