Freier Texter Autor aus Leidenschaft

Name:
Autor aus Leidenschaft
Direct Order-Honorar
15,40 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne ++

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Autor aus Leidenschaft beauftragen!

Über mich Ich bin Experte in den Bereichen:
- Finanzen
- Immobilien
- Online Marketing

In diesen Themenfeldern kann ich Ihnen zu jedem Thema exzellente Artikel verfassen. Ich bringe 19 Jahre stolze Börsenerfahrung mit. Dabei habe ich Aktien, Fonds, Kryptos und weitere Anlageprodukte gehandelt. Ich betreibe einen YouTube-Kanal rund um Finanzthemen. Der Kanal hat über 6.000 Abonnenten und wächst extrem schnell.

Seit 2014 bin ich im Online Marketing aktiv. Ich habe einige Webseiten, die mir z. Bsp. per Amazon Affiliate ein passives Einkommen abwerfen. Deshalb kenne ich mich zu SEO, SEA und jeglichen SE-Digitalmarketing-Themen hervorragend aus. Ich bringe echtes Expertenwissen mit.

Inzwischen habe ich auf dieser Plattform weit über 2.100 Artikel verfasst.

Kontaktieren Sie mich jetzt gleich, um Ihre Textwünsche zu besprechen
Nik Navarskij
Texte verfasst zu
Renault Jahreswagen: Option Neuwagen mit Sparmöglichkeiten
Willkommen in der Welt der Werbung
Marketing
Taschen: Die treuen täglichen Wegbegleiter
Wieviel ein Link doch wert ist Online Marketing & Webdesign - Erfolgsfaktoren im Internet
SEO-Optimierung
Blogbeiträge
Ratgeber
Wellnessoasen in Deutschland Endlich wieder ruhig schlafen - ohne Finanzprobleme
Effiziente Elektroheizung mit Einspargarantie
Stromanbieter Vergleich: Strom vergleichen und sparen
Squash Ausrüstung - Was gehört dazu?
Geld und Finanzen selbstständig verwalten
Einrichtung nach Maß - Nutzen Sie jede Ecke ihres Zimmers endlich sinnvoll Es ist Zeit für einen Urlaub Warum ist Saunieren nach dem Sport gesund?
Norderstedt: eine Kleinstadt mit Charakter
Alternative zum Arbeitsamt: Stellensuche Kraftfahrer
Raus aus dem Winterschlaf: Auspowern im Winter
Fachgebiete bei content.de
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Kaufen & Mieten
  • Bauen & Renovieren
  • Strom & Gas
  • Versicherungen
  • Sachwerte (z.B. Haus, Gold, etc.)
  • Kredite
  • Onlinemarketing & PP
  • Social Media
  • Haus & Wohnung
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Karriere
  • Steuern
  • Zahlungsverkehr & Konten
  • Hobby & Freizeit
  • Wirtschaft
  • Immobilien allgemein
  • Marketing allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,22 % 0,76 % 44,85 % 20,08 % 34,09 %
Zusammenarbeit 0,06 % 0,33 % 46,46 % 16,00 % 37,15 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG