Freier Texter BWG999

Name:
BWG999
Direct Order-Honorar
6,72 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +
Auszeichung:

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor BWG999 beauftragen!

Über mich Nach über einem Jahrzehnt der Zugehörigkeit auf Content.de, in dem mehr als 1.400 Texte entstanden sind, besitze ich eine große Erfahrung in der Erstellung von Artikeln für Auftraggeber. Als zertifizierter Autor gehöre ich zu einer Gruppe von Content.de empfohlenen Textern.

Hauptberuflich bin ich in der Logistikbranche in der Finanzverwaltung eines weltweit ansässigen Unternehmens tätig, in dem ich Personalverantwortung besitze. Täglich komme ich mit Bewerbungen, Finanzprodukten und Wirtschaftsnachrichten in Kontakt. Durch meinen akademischen Grad des Bachelors im Bereich BWL bringe ich ein wirtschaftliches und kaufmännisches Allgemeinwissen mit.
Ich habe im Studiengang "Management betrieblicher Systeme/ Schwerpunkt: Logistik" alle Bereiche der Unternehmensführung erlernt. Hierzu zählten Steuerrecht, Buchhaltung, Bilanzierung und Handelsrecht ebenso, wie Bereiche der Logistik, der Personalführung und des Marketings. Meinen Bachelor an der Universität Osnabrück habe ich mit der Note 1,6 abgeschlossen, was eine gehobene Leistung unterstreicht.

Ich bin sportlich orientiert und interessiere mich für Politik, meinen Garten und Finanzgeschäfte inklusive der Börse. Mein ganz besonderes Themengebiet ist die Geographie, mit der ich bereits bei Quizmeisterschaften von National Geographic Siege errungen habe. Als zweifacher Vater habe ich große Erfahrungen mit Themen rund um das Kind. Außerdem fotografiere und filme ich Events.

Bei Content.de gehöre ich zu den Experten im Themenbereich Unternehmensberatung: https://www.content.de/texter-themen-unternehmensberatung

Für neue Themengebiete bin ich offen und verbringe viel Zeit mit Recherche, da nur so ein runder Text entstehen kann. Ich freue mich auf Ihre spannenden Aufgaben, die mich auf eine neue Reise schicken werden!

Gerne verweise ich auch auf mein Autorenprofil, welches die Zufriedenheit bisheriger Auftraggeber widerspiegelt. Knapp 70 % der Auftraggeber bewerten meine Texte mit "besser als erwartet."

Einen Mustertext des Autors finden Sie im Showroom für content.de-Texter: Tee-Ratgeber

Texte verfasst zu Praktischer TV-Schrank aus robustem Akazienholz Personalchefs trauen Fernstudenten Führungspositionen zu
Schrotthandel - Ausgediente Gegenstände zu Geld machen
Heizen mit Pellets schont Umwelt und Geldbeutel
Die fünf Typen der Smartphone-Nutzer
Mein Schiff - Elegante Kreuzfahrtreisen mit Komfort
Robuster Rollcontainer aus Edelstahl bietet Stauraum
Regionalklassen - Beitragsberechnung nach Wohnort
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Bücher
  • Kaufen & Mieten
  • Versicherungen
  • Sachwerte (z.B. Haus, Gold, etc.)
  • Kredite
  • Onlinemarketing & PP
  • Garten
  • Städte & Länder
  • Gesellschaft & Politik
  • Steuern
  • Familie & Kind
  • Recht & Gesetz
  • Hobby & Freizeit
  • Wirtschaft
  • Medien allgemein
  • Sport allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Kaufmann für Spedition & Logistik
  • Bachelor of Arts (Fachrichtung Management)
Hobbys
  • Handball
  • Börsengeschäfte (Anleihen, Optionscheine, CFD-Handel)
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,03 % 0,45 % 45,97 % 22,36 % 31,20 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,08 % 45,11 % 19,39 % 35,42 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG