Freie Texterin Buchverzueckt

Name:
Buchverzueckt
Direct Order-Honorar
7,70 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Buchverzueckt beauftragen!

Über mich Liebe Auftraggeberin,
lieber Auftraggeber,

schön, dass Sie auf meinem Profil gelandet sind.

Das Schreiben gehört seit meiner Kindheit zu meiner größten Leidenschaft. Ob kleine Geschichten, Briefe oder Gedanken - ich habe immer schon alles aufgeschrieben, was sich in Worte fassen lässt. Das geschriebene Wort ist von hohem Wert: Die visuelle Wahrnehmung und die Möglichkeit, Schriftstücke beliebig oft zu lesen, machen ausgeschriebene Sätze so wertvoll. Worte sind schnell ausgesprochen, was unbedachte Aussagen zur Folge haben kann. Beim Schreiben jedoch wird gründlicher abgewogen, was man wie ausdrücken möchte.

Um das Handwerk von Grund auf zu erlernen, habe ich schließlich ein Autoren-Fernstudium absolviert. Neben Grammatik und Stilhilfen konnte ich interessante Einblicke sowie lehrreiche Kenntnisse der verschiedenen literarischen Bereiche gewinnen: Ob Romane, Kinder- und Jugendbuch, Journalismus, Theaterstück, Biografisches Schreiben, Sachbuch, Drehbuch oder Lyrik - jedes Gebiet steht für sich und erfordert sein eigenes Wissen.

Inzwischen habe ich mir ein zweites Standbein aufgebaut und Erfahrungen im Verfassen von Webtexten gesammelt. Seit 2019 bin ich nun auch auf content.de aktiv und schreibe Texte für Onlineshops im Bereich Mobiliar und Kleidung, für die Onlinepräsentation von Reiseunternehmen sowie für den Blogbereich diverser Unternehmen und Magazine. So gehören Texte über Themen rund um Inneneinrichtung und Mode, Hotelbeschreibungen sowie Gesellschafts- bzw. Lifestylethemen zu meinen Kerngebieten. Doch auch im Bereich Beauty, Ernährung, Familie und Psyche des Menschen (u. a. Hochsensibilität) erstelle ich gerne Texte für Sie.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Ihre Autorin Buchverzueckt
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Mode & Heimtextilien
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Schmuck
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Sonstiges
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Hochzeit
  • Familie & Kind
  • Geschenke
  • Hobby & Freizeit
  • Liebe & Partnerschaften
  • Gesellschaft allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Lampen & Beleuchtung
Berufliche Abschlüsse
  • Kauffrau im Einzelhandel (Textil)
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,56 % 9,27 % 23,60 % 66,57 %
Zusammenarbeit 0,28 % 0,28 % 8,71 % 7,30 % 83,43 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG