Freier Texter Egoloizos

Name:
Egoloizos
Direct Order-Honorar
7,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne ++
Auszeichung:

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Egoloizos beauftragen!

Über mich Der Begriff des Autors wurzelt im lateinischen Verb "augere". Im Deutschen hat es die Entsprechung von "zum Wachsen bringen" oder "fördern". In diesem Sinne ist es mein Anliegen als Autor, Ihre Sache optimal zu fördern.

Als Sozial- und Wirtschaftswissenschaftler habe ich ein intensives Studium mit zahlreichen Zusatzfächern absolviert. In gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und politischen Fragen fast jedweder Art bin ich daher Fachmann. Im Studium und bei der wissenschaftlichen Arbeit lernte ich, mich so effizient wie gründlich in neue Themengebiete einzuarbeiten. In Seminaren und Vorträgen entwickelte und festigte ich die Fähigkeit, Dinge präzise und anschaulich zu vermitteln.

In meiner Freizeit betreibe ich ein Blog mit angegliedertem YouTube-Kanal zum Thema Uhren. Die fortlaufende Arbeit mit diesen Kanälen erfordert eine stete Weiterbildung im Online-Marketing und in der Suchmaschinenoptimierung.

Zudem bin ich leidenschaftlicher Kraft- und Ausdauersportler. Ich habe Wettkampferfahrung und verfüge über einen großen Wissensfundus zu den Themen Trainingslehre, Ernährung und Regeneration.

Einen Mustertext des Autors finden Sie im Showroom für content.de-Texter: Timeshop24

Texte verfasst zu
Smartphone-Nutzung für Touristen: nützliche Apps und Services für unterwegs
Projektmanagement mit Blick auf die Datensicherheit in drei Schritten
Leben und Wohnen in den Kieler Stadtteilen Hassee, Mettenhof und Suchsdorf
Haftpflicht: Definition, Eigenschaften und Versicherungsarten
Messeauftritte: Chancen und Risiken für Unternehmen
Glasreinigung: streifenfreier Durchblick in sämtlichen Bereichen
Lebensversicherungen, § 314 und § 222 VAG, Riesterrente und Sachwerte (vier Artikel)
Wirtschaft / Finanzen / Versicherungen
Ratgeber
Crossmedia-Marketing: Synergien aus Online- und Offline-Maßnahmen
Magento-CMS: wertvolle Features für das E-Commerce
Sabbatjahr: Eignung, Kosten und Finanzierung
Bitcoins: Kryptowährung als Anlageform und Zahlungsmittel?
Ambientebeleuchtung: leuchtstark, individuell und kostengünstig
Attraktive Stelleninserate zur Rekrutierung der besten Talente Vorteile und Risiken des Online-Kredits
Kredite und Finanzierung für Existenzgründer: Möglichkeiten wenn Banken ablehnen
Die souveräne Präsentation: Methoden und Techniken
Bei Geldverlust im Ausland: Verhalten im Notfall und internationaler Geldtransfer
Wie Sie einen optimalen SEO-Berater finden: Kriterien und Ratschläge
Nachhaltigkeit als Herausforderung in der Logistik
Werkzeuge
Responsive Content: mehr Conversions durch personalisierte Inhalte
Trusted-Shops: sicherer Online-Einkauf Weiterbildung und Karriere: Möglichkeiten, Finanzierung und Vorteile Crowdinvesting: Chancen, Risiken und Online-Portale
Potential der Blockchain-Technologie für verschiedene Industrie: ein disruptive Technologie
Asperger-Syndrom: Symptome, Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten
Fachgebiete bei content.de
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Bücher
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Onlinemarketing & PP
  • Computer & Netzwerktechnik
  • Städte & Länder
  • Gesellschaft & Politik
  • Zahlungsverkehr & Konten
  • Recht & Gesetz
  • Wirtschaft
  • Medizin
  • Wissenschaft allgemein
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Naturwissenschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Ernährung allgemein
  • Musik
  • Uhren
Berufliche Abschlüsse
  • Diplom-Soziologe
Fachrichtungen
  • Wirtschaftssoziologie
Hobbys
  • Kraft- und Ausdauersport
  • Uhren
  • Börsenhandel und Trading
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,05 % 1,35 % 39,20 % 30,98 % 28,42 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,35 % 41,02 % 26,83 % 31,80 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG