Freier Texter Exodion

Name:
Exodion
Direct Order-Honorar
21,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne ++

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Exodion beauftragen!

Über mich Ich erstelle eigene Websites und organisiere SEO-Projekte. Für viele meiner Webprojekte verwende ich Wordpress oder Joomla und Technologien wie HTML, PHP, MySQL. Außerdem teste ich gerne Software hinsichtlich der Funktionen, Benutzerfreundlichkeit und allgemeinen Leistung. Im Fokus stehen Programme für Windows und Android-Apps
Texte verfasst zu
Konkurrenz bei Konsolen und PCs
Tipps zur Auswahl eines Grafik- oder Fotobearbeitungsprogramms
Computerzubehör in Gütersloh
Individuelle Webseite erstellen lassen
Internetagentur Düsseldorf
Multifunktionsdrucker von Samsung
Produktbeschreibung
Ratgeber
Dienstleistungsbeschreibung
Geschenke für Kinder
Webdesign-Jobs in Berlin
Skalierbarer Onlinehandel mit Shopware
Schreibtischlampen und Bürobeleuchtung
Ratgeber: Sony-Fernseher
Netzwerksicherheit - 3 Tipps für Unternehmen
Wie finde ich einen guten IT-Dienstleister? App-Programmierung: von der Idee bis zum Ziel Computer/ Software Content-Marketing Unterschied von Webhosting und Wordpress-Hosting Zukunftssichere Online-Portale mit dem Symfony PHP-Framework
Fachgebiete bei content.de
  • Software & Programmieren
  • Communities & Flirtbörsen
  • Handys
  • Onlinemarketing & PP
  • Sonstiges
  • Social Media
  • Computer & Netzwerktechnik
  • Haushaltsgeräte
  • Event & Promotion
  • Zahlungsverkehr & Konten
  • Gewinnspiele & Aktionen
  • Hifi &TV & Co.
  • Webhosting & Webdesign
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,23 % 0,84 % 45,23 % 28,07 % 25,63 %
Zusammenarbeit 0,23 % 0,23 % 45,08 % 22,88 % 31,58 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG