Freie Texterin LeoWien

Name:
LeoWien
Direct Order-Honorar
7,70 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +
Auszeichung:

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin LeoWien beauftragen!

Über mich Ich bin ausgebildete Visagistin & Make-up Artist und daher Expertin für Texte im Bereich Beauty, Kosmetik und Schönheitspflege. Durch meine Arbeit auf Content konnte ich zudem mein Wissen zum Thema Online Marketing stark vertiefen und liefere in diesem Bereich hochwertige Texte mit brandaktuellen Informationen. Weiters bin ich dank großem privatem Interesse an Kino und Unterhaltungsliteratur der geeignete Ansprechpartner für Film- und Buchrezensionen.

Im Bereich Reisen & Ländern setze ich meinen Schwerpunkt, aufgrund mehrmaliger Aufenthalte und privater Verbindungen, vor allem auf die USA. Gerne verfasse ich für Sie umfangreiche Texte über Land und Leute, die über gewöhnliche Touristeninformationen hinausgehen.
Texte verfasst zu
Reisen
Marokkos andere Küste - Urlaub und Kultur am Mittelmeer
Ohne Erkältung durch die kalte Jahreszeit Gesundheit / Ernährung
Weingut Stoneleigh
Natürlich schön - Mit dem Gütesiegel zur optimalen Naturkosmetik
Ratgeber / Fachaufsätze
Lifestyle / Beauty
Zauberhafte Märkte und moderne Metropolen
Wandern im Kleinwalsertal - Routen und Tipps
Astoria Kreuzfahrten, Schiffs-Beschreibung: Celebrity Constellation
Nie mehr trockener Mund - Ursachen erkennen und Hilfe finden
Trend-Zutat Kaffee: Die besten Rezepte aus den aromatischen Bohnen
Abenteuer Neuseeland - Die vielen Facetten von Wellington
Mit dem Online-Generator zum attraktiven Firmenname
Nie mehr Spliss - sage Deinen brüchigen Spitzen den Kampf an! Gel Nagellack für perfekt gepflegte Hände
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Bücher
  • Hörbücher & E-Books
  • Onlinemarketing & PP
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Städte & Länder
  • Hochzeit
  • Gewinnspiele & Aktionen
  • Familie & Kind
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
  • Liebe & Partnerschaften
  • Nahrungsergänzung
  • Tourismus allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Make-up Artist / Visagistin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,08 % 24,76 % 43,40 % 31,76 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,05 % 24,63 % 35,65 % 39,67 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG