Freier Texter Neumi

Name:
Neumi
Direct Order-Honorar
6,44 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Neumi beauftragen!

Über mich Sehr geehrte Kunden,
gerne schreibe ich für Sie verschiedenste Texte. Meine Hauptschwerpunkte liegen in der technischen Richtung. Ich bin jetzt 61 Jahre alt und verfüge über umfangreiche Erfahrungen gerade auf diesen Gebieten. Meine berufliche Laufbahn begann im Werkzeugbau. Später war ich mehrere Jahre im wissenschaftlichen Gerätebau tätig. Ein 5-jähriges Studium vervollständigte mein Wissen enorm. Viele Jahre lang war ich dann Leiter eines kleinen Werkzeugbaus. Da ich in Dresden wohne, kamen gewaltige Veränderungen zum Zeitpunkt der Wende auch auf mich zu. Somit stieg ich in den Vertrieb von Werkzeugen ein. Nach dieser Zeit habe ich dann wiederum einen Traumjob gefunden. Dieser beinhaltete die Büro- und Objektausstattung komplett von der Akquise bis zur Nachbetreuung inclusive computergestützter 3-D Planung. Diese Arbeit hat mir sehr viel Freude bereitet, bis ich aus gesundheitlichen Gründen ausschied.
Mit freundlichen Grüßen
Neumi
Texte verfasst zu Aufgaben einer Hausverwaltung
Möbelindustrie in Deutschland
Die Wartung von Klimaanlagen
Wertermittlung einer Immobilie bei Kauf und Verkauf von Immobilien
Verschiedene Möglichkeiten für eine gute Wärmedämmung
Leistungen von Subunternehmen im Bauhandwerk
Geschenke im nicht europäischen Ausland kaufen
CNC-Rundschleifmaschine Einstich
Raumtrennung durch professionelle Trennwandsysteme
Handwerk
Produktvorstellungen für den Handwerkerbereich
Trend Smart Home Heizung - Diese Lösungen machen das Leben leichter
Artikel | Bauzulieferindustrie Trends
Edelstahlrohr schneiden - So gelingt Ihnen ein sauberer Schnitt
Fachgebiete bei content.de
  • Bauen & Renovieren
  • alternative Energien
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Maschinenbau
  • sonstige Technik
  • Haus & Wohnung
  • Haushaltsgeräte
  • Automobile & Motorräder
  • Technik allgemein
  • Lampen & Beleuchtung
Berufliche Abschlüsse
  • Zerspanungsmechaniker/Zerspanungsmechanikerin, Werkzeugmaschineur Fachrichtung Schleiftechnik, Präzisionswerkzeugschleiftechnik
Fachrichtungen
  • Werkzeugbau und Vorrichtungsbau
Sonstige Qualifikationen
  • Studium für Feinwerktechnik und wissenschaftlichen Gerätebau 5 Jahre ohne Abschluss in 1990
Hobbys
  • Technik, Elektrotechnik, Elektronik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,04 % 0,61 % 27,29 % 29,16 % 42,90 %
Zusammenarbeit 0,06 % 0,12 % 26,22 % 19,65 % 53,95 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG