Freie Texterin Sansin

Name:
Sansin
Direct Order-Honorar
14,00 Cent/Wort
Einstufung:
5 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Sansin beauftragen!

Über mich Als studierte Musikerin, die seit Jahren für Ensembles Programme entwickelt, weiß ich, dass Kreativität kein Limit kennt. Querdenken ist für mich seit Jahrzehnten gelebter Alltag - in meiner Musik und meinen Texten. Treffe ich mit Unternehmen, Start-ups, Freiberuflern aus anderen Branchen und Privatleuten zusammen, entstehen interessante Synergieeffekte. Zudem dürfen Sie das Vertrauen haben, dass ich mich als Musikerin garantiert nicht im Ton vergreife und mich taktvoll der ganzen Ausdruckspalette zwischen sachlich und humorvoll zu bedienen weiß.

Grundsätzlich schreibe ich, was sich fundiert recherchieren lässt. Daneben habe ich natürlich, bedingt durch meine eigenen Interessen, aber auch eine intensive Zusammenarbeit mit Kunden, Spezialgebiete:

Musik und Musikmanagement
Medizin, alternative Therapien und Naturheilkunde
spirituelle und ganzheitliche Themen
Kampfsport
Baby und Familie
Umwelt, Natur und erneuerbare Energien
Ernährung, Nahrungsergänzung, Diät
Reise und Touristik
Mode, Beauty und Kosmetik
Banken, Steuern und Finanzen

Parallel zu meiner Karriere als Musikerin arbeite ich seit 2005 als Texterin, Autorin und Journalistin für das Feuilleton diverser Tageszeitungen, Musiklexika sowie namhafte deutsche Musikmagazine. Mehrere Jahre habe ich in Istanbul an einer Universität gelehrt, danach habe ich in Ägypten gearbeitet (Alexandria und Kairo). Seit Ende 2017 bin ich aus familiären Gründen wieder zurück in Deutschland. Aktuell befnde ich mich in der Ausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie. In folgenden energetischen/alternativen Bereichen besitze ich Fortbildungen/Zertifikate: Aromapraktik, Reiki, Achtsamkeitscoaching. Zu meinen Hobbys gehören japanische Kampfkünste. Ich betreibe aktiv Kendo, Iaido und Jodo.

Was meine Kunden sagen:
"Absolute spitze. Genau auf den Punkt. So sollte es sein. Besten Dank."
"Diese Story inspiriert, baut Spannung auf und hat einen wunderschönen Abschluss. Vielen Dank."
"Sehr schöner Text, besser als erwartet, vielen Dank."
"Es erfüllt mein Herz diese Geschichte zu lesen. Und genau das macht mir Freude für weitere Aufträge. Vielen Dank."


Eine Arbeitsprobe der Texterin finden Sie im Showroom für content.de-Texter: EMP

Texte verfasst zu Beliebteste Frühlingsblumen für Garten, Balkon und Terrasse Klimaneutrales Drucken - sinnvoll oder nur vorübergehender Trend? Wichtige Tipps für Blog-Anfänger Ab wann darf ein Baby einen Schnuller haben?
Ratgeber
Ratgeber: Steingarten anlegen und gestalten
Die perfekte Hundeleine - darauf sollten Sie achten
Nachhaltige Möbelproduktion
So versichern Motorradfahrer ihre Maschine richtig
Kaffeezubereitung: Informationen zum Mahlgrad
Spiele mit Kindern am Strand: So beugen Sie der Langeweile vor
Face-Fitness - Das Fitnessprogramm für das Gesicht
Zehn Fehler beim Abnehmen, die Du unbedingt vermeiden musst
Lifestyle / Beauty
Reisen
Trekking Reisen: Das sind die schönsten Routen der Welt
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hörbücher & E-Books
  • Kredite
  • Onlinemarketing & PP
  • Social Media
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Schule & Studium
  • Karriere
  • Esoterik
  • Steuern
  • Sonstige Sportarten
  • Familie & Kind
  • Recht & Gesetz
  • Medizin
  • Liebe & Partnerschaften
  • Wissenschaft allgemein
  • Tourismus allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Musik
  • Medien allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Diplom-Musikpädagogin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,21 % 23,77 % 21,48 % 54,54 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 24,28 % 19,43 % 56,29 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG