Freie Texterin SelinaSchreibt

Name:
SelinaSchreibt
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin SelinaSchreibt beauftragen!

Über mich Liebe Auftraggeber,

mein Name ist Selina, ich bin Mitte 30 und möchte mich Ihnen gern vorstellen.

Im Süden Deutschlands habe ich nach dem Abschluss der Ausbildung zur Kosmetikerin Schauspiel studiert und im Anschluss daran gut 3 Jahre kontinuierlich auf süddeutschen Bühnen gearbeitet.
Nach einer kurzen Zeit als persönlicher Assistentin eines Sternekochs, gefolgt von einem Umzug nach Berlin, orientierte ich mich beruflich erneut um und arbeitet knapp 8 Jahre als Teamleiterin, Coachinglead und Projektmanagerin im inhouse Kundenservice von Amazon und Mister Spex. Dort war ich für die fachliche Mitarbeiterentwicklung und die Qualität des Services verantwortlich. Auch das Verfassen von Textbausteinen und die schriftliche Qualitätssicherung zählten zu meinem Aufgabengebiet.
Dann nahm die Liebe zum Tauchen und Mantas sowie die Sehnsucht nach tropischem Wetter überhand und brachte mich weg von Berlin und nah ans Meer. Ich habe im vergangenen Jahr einen neuen Weg eingeschlagen, war viel in Indonesien und Sri Lanka unterwegs, habe als Tauchguide gearbeitet, mich zur Tauchlehrerin ausbilden lassen, an schönsten Stränden und im grünsten Dschungel gelacht, relaxt und Texte verfasst, natürlich auch viel Zeit unter Wasser verbracht und netten Menschen das Tauchen beigebracht.
Nun hat mich Corona wieder in die Heimat gebracht, ich bin vorerst in Deutschland gestrandet und fokussiere mich dementsprechend auf meine schriftliche Arbeit. So nutze ich die zwangsläufige Tauchpause möglichst optimal aus und lebe meine Schreibwut aus. Ich verfasse SEO-Texte, Produktbeschreibungen, Ratgeber, Landing Pages, Kategorie- sowie Markentexte und bin glücklich, wenn ich möglichst viel zu tun habe. Ich hatte schon immer Freude am Schreiben, übte dies jedoch meist nur privat aus. Nun bin ich schon fast ein Jahr in diesem Bereich tätig und kann nicht nur sagen, dass es mir extrem viel Spaß macht, über content.de unterschiedlichste Aufträge zu erhalten, sondern freue mich auch über viel positives Feedback.

Ich bin vielseitig interessiert, flexibel, zuverlässig und offen für Neues. Kontaktieren Sie mich daher gern hier, um Details Ihrer Direct Order zu besprechen. Ich freue mich auf neue Herausforderungen und das Einarbeiten in mir noch fremde Themengebiete.

Mit hygienischen Grüßen,
Selina
Einen Mustertext der Autorin finden Sie im Showroom für content.de-Texter: chocri.de
Fachgebiete bei content.de
  • Party
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Rauchen
  • Hörbücher & E-Books
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Karriere
  • Sonstige Sportarten
  • Geschenke
  • Tourismus allgemein
  • Musik
Berufliche Abschlüsse
  • staatl geprf. Kosmetikerin
  • Schauspielerin
Sonstige Qualifikationen
  • Performance Coaching & Training
  • PADI Dive Master
Hobbys
  • PADI Open Water Scuba Instructor & Specialty Instructor
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,40 % 20,40 % 42,00 % 37,20 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,40 % 23,20 % 39,20 % 37,20 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG