Freier Texter Shino

Name:
Shino
Direct Order-Honorar
2,24 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Shino beauftragen!

Über mich Ich bin 26 Jahre alt und schloss vor einigen Jahren meine Ausbildung zum Bürokaufmann ab. Die Fähigkeit zu Schreiben wurde mir meiner Meinung nach in die Wiege gelegt, da meine Mutter darin schon immer sehr begabt war. Ich besitze jahrelange Erfahrung als Blogbetreiber und bin es von daher gewohnt, ein Thema auf den Punkt zu bringen und Texte passend zu strukturieren. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und will deswegen immer alles so perfekt wie nur möglich machen. Mit den Aufträgen auf dieser Seite erhoffe ich mir, meine Fähigkeiten weiter zu verbessern, um vielleicht irgendwann einmal hauptberuflich Autor zu sein.
Texte verfasst zu
Warum auch Tischtennis ein richtiger Sport ist
Heutzutage wird Kindern in der Familie immer weniger vorgelesen
10 Tipps um Ihr Haus fit für den Urlaub zu machen
Das Passivhaus Fertighaus, ein echtes Energiesparwunder?
Sind Airbags in Young- und Oldtimern längst veraltet?
Die Vanille als Zimmerpflanze
Der Hund, mehr als nur ein Haustier!
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Computerspiele
  • Spielzeug
  • Sonstige Sportarten
  • Zahlungsverkehr & Konten
  • Filme & Serien
  • Webhosting & Webdesign
  • Recht & Gesetz
  • Hobby & Freizeit
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,61 % 54,55 % 29,09 % 15,76 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 60,00 % 21,82 % 18,18 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG