Freie Texterin Sigrun Hopfensperger

Name:
Sigrun Hopfensperger
Direct Order-Honorar
7,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Sigrun Hopfensperger beauftragen!

Über mich Mein Name ist Sigrun Hopfensperger. Ich habe in Osnabrück Philosophie und Allgemeine Sprachwissenschaften studiert und arbeite als freiberufliche Texterin und Autorin. Die Promotion in Philosophie ist geplant und soll ab 2011 starten. Mein Steckenpferd ist die Aphoristik, die Kunst des kurzen Ausdrucks.
Texte verfasst zu
Ratgeber Geografie Afrika und Europa
Intervall 2: Kurzvortrag "Kosmetik Schminktipps - feierliches Make-up"
Intervall 3: Kurzvortrag "Mein Praktikum"
Holzstempel - Das unverzichtbare Büroutensil
Werbetexter/in - Der Beruf für kreative Köpfe
Redcoon – Europas großer Online-Elektronikmarkt
Görtz – Mehr als nur ein Schuhgeschäft
Girokonto trotz Schufa - Geht das?
Pressemitteilung: SEO-Text über Journalistisches Schreiben
Vertbaudet – Der Spezialist für Kinder- und Umstandsmode Zalando – Schuhe und Mode – Was braucht man mehr?
Geschenke zum Thema Workshops
GKV Studenten
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Onlinemarketing & PP
  • Haus- & Nutztiere
  • Social Media
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Karriere
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 1,16 % 44,32 % 34,87 % 19,65 %
Zusammenarbeit 0,00 % 1,73 % 41,04 % 33,53 % 23,70 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG