Freie Texterin SweetSnowwhite

Name:
SweetSnowwhite
Direct Order-Honorar
5,60 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin SweetSnowwhite beauftragen!

Über mich Nun denn, hier also mein Autoren Briefing, DIE Gelegenheit mich mit eigenen Worten zu profilieren und in Szene zu setzen, ins perfekte Licht zu rücken. Laut Vorgaben soll es kurz und bündig sein - ohne unnötiges Bla Bla, das den Auftraggeber nicht weiter interessiert.

Ich schreibe, seit ich einen Stift in der Hand halten kann und ich möchte anmerken, dass "kurz und bündig" nicht gerade meine Schreibweise treffend beschreibt. Wobei ich kurze, knackige Sätze durchaus gerne als dramatisch unterstreichende, zum Nachdenken anregende oder rhetorische Stilmittel einsetze.
Von Allegorie und Allusion über Ironie, Onomatopoesie und Neologismus bis hin zu Personifikationen,
in meinen Texten gibt es Allerlei zu entdecken. Der Leser wird auf eine Reise mitgenommen. Es steht ihm natürlich frei ob er auf seinem Weg nur den nackten, oberflächlichen content überfliegt oder ob er die Route mit Tiefgang wählt und auch zwischen den Zeilen liest.
Ich denke nicht immer liegt in der Kürze die Würze. Nichtsdestotrotz möchte ich Ihnen natürlich nicht eines Ihrer wertvollsten Güter, die Zeit, stehlen und es folgt eine kleine Übersicht. Folgende Themenbereiche gehören bereits zu meinem Alltag als Texterin oder ich könnte mir vorstellen sie in Zukunft darin zu integrieren:
______________________________________
Prosa Autobiografische Texte
Fiktive Texte Blogs Gedichte
Ghostwriting

Tourismus Reisen
Hotelbeschreibungen

Feierlichkeiten Events
Events allgemein Party
Promotion

Foto Freizeit Gesundheit
Kosmetik Kunst Hobby

Medien allgemein Marketing
Social Media Communities
Flirtbörsen

Erotik allgemein Toys und Hilfsmittel
Erotische Dienstleistungen und/oder
Geschichten
____________________________________________


"Unique Content" versteht sich von selbst.
In jedem meiner verfassten Texte, in jedem Auftrag, ganz gleich zu welchem Themengebiet, wird man neben dem geforderten Thema nichts weiter finden als mich. Ich bin stolz auf mein Talent mit Worten zu jonglieren. Die Liebe zum Schreiben, das Malen von Bildern mit Worten, das Vermitteln von Informationen und/oder Gefühlen allein mittels ein paar aneinander gereiten Buchstaben ist eine meiner größten Passionen.
Was ich schreibe, enthält mein Herz und des öfteren auch mal Sinn. Ich gehe mal davon aus, dass dies auch auf andere Autoren zutrifft was uns wieder zu obigem Begriff zurück bringt, dem unique content. Jeder ist einzigartig, jeder hat seine eigene Handschrift und dies mittels copy&paste zu stehlen ist meines Erachtens recht schäbig.
Weil wir aber nicht ausschweifend werden möchten, nun wieder kurz und knackig ausgedrückt. Meine Texte sind...


Soweit, so gut, genug geschwafelt.
Ich hoffe auf eine allzeit gute Zusammenarbeit und freue mich auf neue Herausforderungen!
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Hotelbeschreibungen
  • Party
  • Bücher
  • Rauchen
  • Communities & Flirtbörsen
  • Foto & Kunst
  • Sonstiges
  • Social Media
  • erotische Geschichten
  • Event & Promotion
  • Hobby & Freizeit
  • Liebe & Partnerschaften
  • Toys und Hilfsmittel
  • Geisteswissenschaften
  • erotische Dienstleistungen
  • Tourismus allgemein
  • Events allgemein
  • Medien allgemein
  • Marketing allgemein
  • Erotik allgemein
Sonstige Qualifikationen
  • Assistentin in der Modefertigung
Hobbys
  • Upcycling (Kleidung)
  • Herstellung eigener Naturkosmetik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 42,11 % 21,05 % 36,84 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 42,11 % 10,53 % 47,37 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG