Freie Texterin Magistra1976

Name:
Magistra1976
Direct Order-Honorar
4,90 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Magistra1976 beauftragen!

Über mich Das Schreiben ist meine Leidenschaft. Meine Schwerpunkte liegen im Kulturbereich, aber ich bin flexibel. Gerne und viel schreibe ich über Wellness- und Gesundheitsthemen. Auch über Haustiere weiß ich als Tiernärrin viel zu sagen.
Texte verfasst zu Welche Teichpflanzen eignen sich für den Gartenteich? Grüne Geldanlagen - Möglichkeiten im Überblick Marvel's The Avengers
Das verlorene Paradies - Guantanamo auf Kuba
Rock me, Amadeus- mit der Rokokoperücke für Musiker Rauchfrei werden mit E-Zigaretten
Individuelles Möbelstück für Ihr Wohnzimmer: Chinesischer Hochzeitsschrank
Massagesessel Gebraucht - Entspannung in den eigenen vier Wänden
Definition von Bildungsmanagement
Wie bereite ich leckeren Kaffee in den eigenen vier Wänden zu?
Strategien und Maßnahmen des Personalcontrollings hinsichtlich des demografischen Wandels: Rentention Managament
Pflegezubehör für´s Pferd - was braucht man für den Winter?
Produktbeschreibung
Reisen
Ratgeber
Mode
Mietwagen Wien Flughafen (AT) Destinationsbeschreibung: Vlotho
Trauerfloristik
Das Konzept "affektive Arbeit" Gabor Schnürstiefelette Text zum Thema Modetrend und Mode online kaufen
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Bücher
  • Schmuck
  • alternative Energien
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Karriere
  • Familie & Kind
  • Filme & Serien
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,26 % 2,08 % 59,63 % 25,32 % 12,72 %
Zusammenarbeit 0,12 % 0,59 % 59,85 % 22,44 % 17,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG