Freie Texterin Liz Charme

Name:
Liz Charme
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Liz Charme beauftragen!

Über mich Freier Texter, Copywriter, Online-Redakteur und Ghostwriter? Dies waren immer Tätigkeitsbegriffe für mich, zu denen ich mich hingezogen fühlte und irre spannend fand, weil ich das Schreiben liebte. Ich bewunderte jeden, der den Mut aufbrachte, seinen Lebensunterhalt mit dem Verfassen von Texten bestritt. Besonders wenn sie damit erfolgreich waren, galten sie für mich als Helden des Alltags. Ich wagte es viele Jahre lang nicht, meinen sicheren Job als Krankenpflegerin an den Nagel zu hängen und mich meiner Zeit auch beruflich ganz dem Schreiben zu widmen. Erst als ich div. Plattformen entdeckte, mich registrierte, einfach drauflosschrieb und meine Texte positiv bewertet wurden, wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit. Ja, ich erfüllte mir meinen Traum, mit der Schreiberei meinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Da ich sehr wissbegierig bin, schreibe ich zu fast jedem Thema. Die Recherche und das Entdecken von neuen Erkenntnissen macht mir einfach Spaß. Große Freude bereitet mir anschließend das Verfassen von Texten, mit auf die Leser angepassten Content. Erfahrung bringe ich allerdings in folgenden Bereichen mit. Durch die jahrelange Arbeit im Gesundheitswesen besitze ich gutes Fachwissen in den Bereichen Medizin und Gesundheitsprävention. Jedoch auch in den kaufmännischen Themen wie Buchhaltung, Personalverrechnung und Marketing bin ich gut bewandert. Am liebsten schreibe ich jedoch über Tiere allgemein. Vor allem zum Thema Hundetraining fühle ich mich sehr hingezogen, da ich in der Rettungshundestaffel ehrenamtlich mitwirke. Natürlich besetzte ich in jedem beigetretenen Verein das Amt der Schriftführerin.

Ich freue mich sehr, für Sie viele gute, interessante und spannende Texte mit gutem Content verfassen zu dürfen.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Sonstiges
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Haus & Wohnung
  • Garten
  • Städte & Länder
  • Esoterik
  • Recht & Gesetz
  • Medizin
  • Wissenschaft allgemein
  • Medizin
  • Naturwissenschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Tourismus allgemein
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Marketing allgemein
  • Erotik allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 4,17 % 75,00 % 4,17 % 16,67 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 79,17 % 0,00 % 20,83 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG