Freie Texterin Bernadette Greiten

Name:
Bernadette Greiten
Direct Order-Honorar
5,60 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Bernadette Greiten beauftragen!

Über mich Ich bin Bernadette Greiten und lebe in Köln. Studiert habe ich Germanistik und kath. Theologie für das Lehramt am Berufskolleg in Paderborn. Während ich mich schon mein Leben lang gerne in der Welt von Büchern aufhielt, kristallisierte sich mein besonderes Interesse für Orthographie, Interpunktion und Grammatik im Laufe des Studiums heraus. Jahrelang arbeitete ich als studentische Hilfskraft am Institut für Germanistik und Vergleichende Literaturwissenschaft. Im Anschluss daran bis zum Ende meines Referendariats redigierte und schrieb ich Texte im Online-Marketing der Parfümerie Douglas. In meiner Elternzeit stellte ich fest, dass mir das Lehrerinnen-Sein allein nicht reicht. Am erfülltesten in meinem Leben war ich immer, wenn ich mich in unterschiedlichen Jobs parallel verwirklichen konnte. Und so ist das Schreiben, Korrigieren und Lektorieren für mich neben meiner Tätigkeit an einer Kölner Schule eine echte Herzensangelegenheit. Ich bin beim Texten aus Leidenschaft pingelig und freue mich, wenn ich die Welt des geschriebenen Wortes ein bisschen besser machen kann.
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Bücher
  • Onlinemarketing & PP
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Schule & Studium
  • Familie & Kind
  • saisonale Ereignisse
  • Geisteswissenschaften
  • Zeitschriften
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Staatsexamen in Germanistik und kath. Theologie
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 66,67 % 0,00 % 33,33 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 66,67 % 0,00 % 33,33 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG