Freie Texterin Tiggi

Name:
Tiggi
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Tiggi beauftragen!

Über mich Aus meinem Lehramtsstudium der Fächer Spanisch und Deutsch kann ich sehr viel Erfahrung im Verfassen von mehr oder weniger wissenschaftlichen Texten aufweisen. Ich richte mich nach Anweisungen und reagiere flexibel auf Anregungen.
Mit meinem sehr sicheren Sprachgefühl kann ich Sachverhalte auf verschieden genaue Weise erklären, Zusammenhänge herstellen und die Leserschaft zielgerichtet und strukturiert durch ein Thema führen.
Mit den gängigen Zitierregeln und den Arten, ein Literaturverzeichnis aufzustellen, kenne ich mich bestens aus. Außerdem beherrsche ich das eigenständige Recherchieren von Informationen.

Meine Hobbies sind Sport, hier vor allem das Wandern, Volleyball, Yoga, Kraftübungen und Joggen, Kochen, Backen und Handarbeiten.
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Essen & Trinken
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Haus & Wohnung
  • Garten
  • Schule & Studium
  • Hobby & Freizeit
  • Geisteswissenschaften
  • Tourismus allgemein
  • Musik
Berufliche Abschlüsse
  • Master Spanisch und Deutsch auf Lehramt
Hobbys
  • Outdoor-Sport
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 50,00 % 31,25 % 18,75 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 50,00 % 37,50 % 12,50 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG