Freie Texterin Schneehase

Name:
Schneehase
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Schneehase beauftragen!

Über mich Ich bin seit dreizehn Jahren in der öffentlichen Verwaltung beschäftigt, habe eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten sowie im Anschluss einen fast dreijährigen Fortbildungslehrgang zur Verwaltungsfachwirtin absolviert. Daher habe ich vor allem Erfahrung mit dem Verfassen von Texten im Gutachtenstil unter Berücksichtigung gesetzlicher Grundlagen. Auch privat macht mir das Schreiben viel Spaß. Ich lege großen Wert auf einwandfreie Rechtschreibung und Grammatik!
Ich habe zudem Erfahrungen im Bereich Produktbeschreibungen- und rezensionen, die ich regelmäßig verfasse und bei der Erstellung von Homepages. Ich liebe es, meiner Kreativität freien Lauf lassen zu können.
Persönlich interessiere ich mich sehr für Gesundheitsthemen aller Art, insbesondere Naturheilkunde. Ich habe ein Fernstudium für "Praktische Homöopathie" mit Bestnoten absolviert, verfüge daher über Kenntnisse im Bereich Homöopathie, aber auch Vitamine und Nahrungsergänzung, Hormone usw.
Gerne möchte ich durch diese Plattform neue Dinge lernen, meinen Schreibstil noch weiter verbessern und ausbauen, aber vor allem Spaß am Schreiben haben. Ich freue mich auf Ihre Aufträge!
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Sonstiges
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Nahrungsergänzung
Berufliche Abschlüsse
  • Verwaltungsfachwirtin
  • Praktische Homöopathie (Fernstudienlehrgang)
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 67,65 % 17,65 % 14,71 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 67,65 % 14,71 % 17,65 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG