Freie Texterin Schealin

Name:
Schealin
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Schealin beauftragen!

Über mich Seit meiner Kindheit zähle ich das Schreiben zu meinem liebsten Hobby und Tätigkeitsfeld. Nach meiner fundierten Ausbildung zur Industriekauffrau in einem renommierten Münchner Designunternehmen absolvierte ich ein lehrreiches 3-monatiges Praktikum in einer Tageszeitung. Anschließend startete ich das BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing- und Medienmanagement berufsbegleitend in einem Maschinenbauunternehmen, in dem ich sämtliche Marketingaufgaben übernommen habe.
Jetzt - kurz vor meinem Bachelor-Abschluss - bin ich von der Kundenseite in das Agenturleben gewechselt, in der das Texten auch teil meines täglichen Berufslebens ist.
Da ich jahrelang die Erfahrung der Kundenseite machen konnte, kann ich mich in die Rolle jeglichen Wirtschaftsunternehmens aber auch in die des Endverbrauchers versetzen, was sich in meinen Texten deutlich widerspiegelt.
Durch meine vielfältigen Einblicke in verschiedene Bereiche bin ich in der Lage, Texte für unterschiedlichste Unternehmen zu verfassen.
Meine eigenen Interessen liegen zwar im Bereich des Reisens, der Literatur, des Individualsports, diverser Events und der Modebranche, dennoch lese ich mich schnell in andere Themen ein und kann mich auch für mich noch unbekannte Bereiche begeistern.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Mode & Heimtextilien
  • Party
  • Bücher
  • Onlinemarketing & PP
  • Social Media
  • Schule & Studium
  • Karriere
  • Sonstige Sportarten
  • Hobby & Freizeit
  • Events allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Industriekauffrau
  • Bachelor of Arts BWL / Marketing- und Medienmanagement
Hobbys
  • Tanzsport
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG