Freie Texterin SophieKarau

Name:
SophieKarau
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin SophieKarau beauftragen!

Über mich Hallo. Ich bin Sophie Karau, studierte Sozialarbeiterin und genieße gerade meine erste Elternzeit. Das Verfassen von einzigartigen Texten aller Art bereitet mir große Freude. Ich verfüge über ein breites Allgemeinwissen und habe ein Talent für effiziente Recherche. Gerne übernehme ich Ihren Auftrag und freue mich darauf, mich in neue Themen einzuarbeiten.

Ich verfüge über Fachwissen in folgenden Bereichen:

- Pädagogik, Bildung, Soziale Arbeit
- Diversity
- Kommunikation
- Lebensweisen von verschiedenen Menschengruppen, z.B. Senior*innen

Als Mutter qualifiziere ich mich außerdem für den Themenbereich Eltern/Kind/Familie.

Weiterhin verfüge ich aufgrund meiner privaten Interessen über Wissen in folgenden Bereichen:

- Gesundheit und Beauty:
Alles was das Label 'natürlich' tragen kann, Ernährung im Allgemeinen sowie Nahrungsergänzung im Besonderen, (nachhaltige) Pflegeprodukte von Kopf bis Fuß

- DIY:
Malen, Basteln, Stricken, Upcycling

- Kochen & Essen:
Gesund und lecker!

- Reisen:
Deutschland und Europa

- Sport & Entspannung:
Yoga, Meditation / Achtsamkeit, Joggen, Gymnastik, Muskelaufbau

- Kunst & Kultur:
von A wie Albrecht Dürer bis Z wie Zeitgenössisches Theater

- Wohnen:
Dekoration und Inneneinrichtung sowie Pflanzen und Gärtnern

- Nachhaltigkeit:
Umwelt- und Naturschutz, Umweltpädagogik, nachhaltig Einkaufen
Fachgebiete bei content.de
  • Party
  • Foto & Kunst
  • Familie & Kind
  • Geschenke
  • Liebe & Partnerschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Tourismus allgemein
  • Events allgemein
  • Gesellschaft allgemein
  • Ernährung allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 38,46 % 15,38 % 46,15 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 38,46 % 15,38 % 46,15 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG