Freier Texter juliandrescher

Name:
juliandrescher
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor juliandrescher beauftragen!

Über mich Ich schreibe seit zehn Jahren Texte.

Mein Markenzeichen ist eine flüssige, ansprechende und leserfreundliche Sprache.

Meine Fachgebiete umfassen:
- Fitness und Ernährung
- Produktbeschreibungen
- Gaming
- Lifestyle
- Ratgeber
- Gesundheit
- Selbstmanagement
- Psychologie
- Zeitgeschehen
- Geschichte


Von 2015 bis 2017 arbeitete ich bei einem mittelständischen Unternehmen in Würzburg als Texter, mit den Schwerpunkten: Fitness, Ernährung, Lifestyle und Produktbeschreibungen.

Aktuell verfasse ich meine Abschlussarbeit des Bachelorstudiengangs der Geschichtswissenschaften.

Durch mein Studium besitze ich die Fähigkeit, zu den vielfältigsten Themen schnell, effizient und mit geisteswissenschaftlichem Background zu recherchieren.

Am Texten bereitet mir große Freude, in stets neue, unbekannte Themenbereiche einzutauchen und diese textlich auf den Punkt zu bringen.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!


Mit freundlichen Grüßen
Julian Drescher
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
  • Geisteswissenschaften
  • Gesellschaft allgemein
  • Technik allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Medien allgemein
  • Marketing allgemein
  • Telekommunikation allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 25,00 % 75,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 12,50 % 75,00 % 12,50 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG