Freie Texterin MailaNubila

Name:
MailaNubila
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin MailaNubila beauftragen!

Über mich Danke für Ihr Interesse an meinem Profil.

Ich habe mich bei content.de angemeldet, um meiner kreativen Seite wieder mehr Raum zu geben und mich der Kunst des Schreibens zweckorientiert zu widmen. Auf diese Weise werde ich meine Kompetenzen weiter entwickeln und motiviert Ihre Wünsche in Textform umsetzen. Seit meiner frühen Jugend schreibe ich kleine Geschichten und Gedichte für mich. Ich habe immer gern geschrieben und ein korrekter Sprachgebrauch war mir dabei sehr wichtig. So ist es nicht verwunderlich, dass der Duden zu meinen Lieblingsbüchern zählt.

Mein Anspruch an mich selbst folgt dem Motto: Ganz oder gar nicht. Wenn ich etwas beginne, möchte ich nur ein Produkt abgeben, auf das ich stolz bin. Natürlich können trotz aller Bemühungen auch einmal Fehler passieren. Diese sind für mich wiederum neue Ansatzpunkte, um dazuzulernen, damit sie künftig vermieden werden können.

Im Juni 2014 erlangte ich die Hochschulreife mit einem Notendurchschnitt von 1,5 an der Walter-Gropius-Schule in Erfurt im Fachbereich Medien- und Gestaltungstechnik. Danach begann ich das Studium der Erziehungswissenschaft, um meinem Interesse an einer Arbeit im Sozialen Bereich nach zu gehen. Jedoch erwiesen sich die Inhalte dieses Studiums für mich als zu theoretisch. So begann ich im August 2015 eine Ausbildung zur Krankenpflegerin. Als ich jedoch den Umgang mit den Menschen genauer beobachtete, und auch die unzähligen Medikamente, die sie nahmen, war ich sehr abgeschreckt. Mir war nun der Sinn nach einer Ausbildung in einem praktischen Beruf, der meine Interessen zur Umwelt und Natur widerspiegelt. Also begann ich im August 2016 meine zweite Ausbildung zur Gärtnerin für Baumschulen, die ich im Juli 2018 erfolgreich beendete. Um meine Kompetenzen weiter zu stärken und meinem Umweltbewusstsein noch mehr Raum zu geben, begann ich im Oktober 2018 das Studium Forstwirtschaft und Ökosystemmanagement an der Fachhochschule Erfurt, das ich mit großem Interesse verfolge.

Durch die vielen Bereiche, in denen ich mich bewegte, haben sich meine Interessen vielfältig erweitert und ich habe gelernt mich und meine Arbeit zu reflektieren. Ich bin auch auf Hindernisse gestoßen, habe sie jedoch überquert und bin gestärkt aus der Situation hervor gegangen.
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Party
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Rauchen
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Foto & Kunst
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Haus & Wohnung
  • Garten
  • Esoterik
  • Liebe & Partnerschaften
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Gärtnerin für Baumschulen, Studentin Forstwirtschaft
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG