Freie Texterin NadineHerrmann

Name:
NadineHerrmann
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin NadineHerrmann beauftragen!

Über mich Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und Mama einer zweijährigen Tochter. Das zweite Kind ist unterwegs. Wir sind sehr gespannt. Ich bin 100 % Mama. Mir ist es jedoch sehr wichtig in meinem Leben nicht stehen zu bleiben und etwas für mich zu tun. In meinem Beruf als Versicherungskauffrau habe ich es sehr gut verstanden mich schriftlich auszudrücken. Deshalb habe ich auch schon seit längerem das Schreiben zu meinem Hobby gemacht. Ich möchte gerne gefordert werden und mich ausleben können. Hier sehe ich die entsprechenden Möglichkeiten dafür. Ich bin ambitioniert. Meine Priorität ist, meine Auftraggeber zufrieden zu stellen.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Spielzeug
  • Versicherungen
  • Sonstiges
  • Hochzeit
  • Familie & Kind
  • Geschenke
  • Hobby & Freizeit
Berufliche Abschlüsse
  • Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 36,36 % 9,09 % 54,55 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 36,36 % 9,09 % 54,55 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG