Freier Texter Haps123

Name:
Haps123
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Haps123 beauftragen!

Über mich Präzise im Inhalt, und doch verständlich und elegant: So beschreiben Auftraggeber meinen Schreibstil. Ich bereite komplexe Sachverhalte so auf, dass die Zielgruppe den Text mit Freude liest - und Interesse an der Sache und dem dahinterstehenden Anbieter (Unternehmen, Portal etc.) findet. Meine Spezialgebiete: Alle verbrauchernahen Themen von Finanzen über Versicherungen, Steuern und Recht bis zum Alltagsleben. Gerne mit Praxis-Ratschlägen, falls erwünscht. Ich bin ausgebildeter Redakteur mit Berufserfahrung und arbeite seit vielen Jahren als freiberuflicher Tageszeitungs-Journalist.
Fachgebiete bei content.de
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Strom & Gas
  • Versicherungen
  • Sachwerte (z.B. Haus, Gold, etc.)
  • Kredite
  • Schule & Studium
  • Steuern
  • Zahlungsverkehr & Konten
  • Recht & Gesetz
  • Telekommunikation allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Diplom-Volkswirt mit Promotion
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG