Freie Texterin Kampfkruemelchen

Name:
Kampfkruemelchen
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Kampfkruemelchen beauftragen!

Über mich Ich beschäftige mich in meiner Freizeit unter anderem viel mit der Gaming-Branche. Ob Games (Pc, Xbox, Playstation..), Verbesserung der PC Hardware oder "Let's Play's", mein Interesse wird hier äußerst schnell geweckt.
Außerdem beschäftige ich mich viel mit den Themen Medizin, Kosmetik, Gesundheit, Erziehung, Gebärdensprache, Intensivpflege und artgerechte Haustierhaltung. Hinzu kommt bei den genannten Themen viel persönliche Erfahrung.
Ich freue mich über Ihr Interesse an unserer Zusammenarbeit! :)
Texte verfasst zu Was man vor dem Reifenkauf wissen sollte
Die E-Bikes von Zündapp
Produktbeschreibung
Das Heide Park Resort in Soltau
Kaffeemühle La San Marco TK INSTANT
Hochwertige Luftaufnahmen eines Events oder einer Veranstaltung
Glücksspiel in Deutschland - Interessante Fakten, die Sie wissen sollten
So lassen sich die besten T-Shirts gestalten
Allgemeine Informationen zum Thema Sitzlift
Welcher Heimtrainer ist bei einer Kniearthrose geeignet?
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Computerspiele
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Schule & Studium
  • Familie & Kind
  • Geschenke
  • Medizin
  • Liebe & Partnerschaften
  • Medizin
  • Naturwissenschaften
  • Tiere allgemein
Hobbys
  • Gamingbranche
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,79 % 60,90 % 5,85 % 32,46 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 60,43 % 4,27 % 35,31 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG