Freier Texter paulg

Name:
paulg
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor paulg beauftragen!

Über mich Guten Tag :)

Unique content, einwandfreies Deutsch und treffsicheres Sprachspiel gesucht? Fundierte, gut recherchierte Texte sind mein täglich Brot! Als versierter Texter mit langjähriger Erfahrung kenne ich mich in vielen Themenbereichen aus.

Je detaillierter der Auftrag (Briefing) formuliert wird, desto besser wird das Ergebnis.

Ich freue mich auf Ihren Auftrag!
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Handys
  • sonstige Technik
  • Fahrrad
  • Musikinstrumente
  • Technik allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Musik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG