Freie Texterin DanKriRi

Name:
DanKriRi
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin DanKriRi beauftragen!

Über mich Meine Texte sind wortgewandt und an Ihrer Zielgruppe orientiert.
Ein klares Briefing hilft mir dabei, Ihre Anforderungen und Wünsche bestmöglich zu verstehen und umzusetzen.

Besonderen Mehrwert kann ich Ihnen zu folgenden Themen bieten:

- Frauen im Beruf / Karriere / Business
Als gelernte Industriekauffrau arbeite ich seit über 15 Jahren in einem globalen Umfeld. Dabei ist ein täglicher, interkultureller Austausch für mich selbstverständlich geworden. Ich habe gelernt, auch in männerdominierten Teams in Führung zu gehen. Die Kunst, feminines Auftreten und couragiertes Handeln zu vereinen, ist mein tägliches Spielfeld.

- (Technischer) Umweltschutz / Kreislaufwirtschaft / Cradle-to-Cradle-Prinzip
Mein hauptberuflicher Schwerpunkt liegt im technischen Umweltschutz. Insbesondere bin ich auf dem Gebiet der Kreislaufwirtschaft sowie im Bereich von Produktlebenszyklus-Analysen tätig. Über eine 18-monatige Fortbildung habe ich fundierte Kenntnisse in den Bereichen Abfallwirtschaft, Gewässerschutz und Luftreinhaltung erworben. Dabei wurden sowohl rechtliche Aspekte wie auch die Funktionsweise der jeweiligen technischen Einrichtungen vermittelt.

- Naturheilkunde / alternative Tiermedizin / Pflanzenheilkunde
In einer mehrjährigen Ausbildung zur Tierheilpraktikerin habe ich ein umfassendes Verständnis der Anatomie und Physiologie von Pferd, Hund, Katze sowie Vogel entwickelt. Die Anwendung alternativer Heilmethoden für tierartspezifische, pathologische Krankheitsbilder wurde in Theorie und Praxis erprobt. Meine persönlichen Schwerpunkte liegen in der westlichen Kräuterheilkunde, Homöopathie und Akupunktur.

In meiner Freizeit bringe ich mich seit Jahren leidenschaftlich als Barista in unserem örtlichen Café ein.
Daneben widme ich mich gerne dem Klavierspiel. Hier bereitet mir vor allem das Einstudieren klassischer Musikstücke große Freude.
Fachgebiete bei content.de
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Reitsport
  • Sonstiges
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Haushaltsgeräte
  • Geschenke
  • Tiere allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Industriekauffrau
Sonstige Qualifikationen
  • Fernlehrgang Umweltschutztechnik / Technischer Umweltschutz
  • Tierheilpraktikerin
Hobbys
  • Klavierspiel
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 33,33 % 0,00 % 66,67 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 33,33 % 0,00 % 66,67 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG