Freie Texterin Mary Beth

Name:
Mary Beth
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Mary Beth beauftragen!

Über mich Schreiben war schon immer eine meiner größten Leidenschaften. Seit mir Schreiben beigebracht wurde, verfasse ich Texte aller Art. Kurzgeschichten, Gedichte, beliebige Texte, sogar eine handvoll an Manuskripten habe ich bereits verfasst.
Ich habe mir immer schon gewünscht, dass Menschen meine Texte lesen möchten und mit Schreiben Geld zu verdienen.
Ab dem Wintersemester 2020 werde ich Germanistik und Empirische Sprachwissenschaften studieren, was mich sehr weiterbringen wird.
Die Website gibt mir die Möglichkeit, zu erkennen, wie wohl ich mich als Texter fühle und ob ich mich für den Beruf entscheiden möchte. Sie gibt mir die Möglichkeit, zu erkennen, ob das Texter-Dasein zu mir passt.
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Hörbücher & E-Books
  • Podcast
  • Reitsport
  • Foto & Kunst
  • Social Media
  • Filme & Serien
  • Geschenke
  • Liebe & Partnerschaften
  • Tiere allgemein
  • Musik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG