Freie Texterin Chessmeralda

Name:
Chessmeralda
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Chessmeralda beauftragen!

Über mich Hallo!

Seit ich das Lesen und Schreiben gelernt habe, bin ich nur schwer von Büchern und Texten aller Art los zu bekommen. Ich liebe die Möglichkeiten, die Worte bereit halten, um verschiedenes auszudrücken, Atmosphären zu erschaffen und Menschen (positiv) zu beeinflussen.

Persönlich nutze ich das Schreiben, um meinen Gedanken und Gefühlen Ausdruck zu verleihen, um zu reflektieren und zu wachsen. Mein persönliches Wachstum ist mir enorm wichtig, meine Worte helfen mir dabei, mich stetig weiterzuentwickeln.

Ich habe mich als freiberufliche Autorin selbstständig gemacht, um die Möglichkeit wahrzunehmen, das Schreiben auch als berufliche Basis zu nutzen und meine Leidenschaft zu meinem "täglich Brot" werden zu lassen.

Gerne übernehme ich Aufträge aller Art. Mein Wissensdurst hilft mir dabei, mich auch in mir bislang völlig fremde Thematiken einzuarbeiten, da ich gern Neues lerne. Bereiche, in denen ich mich - zum Teil aufgrund persönlicher Erfahrungen - bereits gut auskenne, sind die folgenden:

- persönliche Entwicklung
- (sexuelle) Identitätsfindung, LGBTQ*
- Liebe, Beziehungen zu anderen
- mentale Gesundheit, Depression
- Yoga, Meditation
- vegetarische und vegane Ernährung
- Spiritualität
- Nachhaltigkeit, Umweltschutz
- Pflanzen (z.B. Zimmerpflanzen)
- Tiere und Natur
- Hundehaltung
- Reisen, Backpacking (Gebiete beispielsweise Italien, Chile, Namibia)

Die Themen, die mich außerdem interessieren, sind nahezu endlos - sprechen Sie mich einfach an.

In meinem Kopf schwirren ein paar Ideen für Texte und auch Textreihen herum. Unter anderem würde ich gern eine Reihe von Blogartikeln unter dem Titel "Was wir WIRKLICH von Disneyprinzessinnen lernen können" schreiben - dabei soll es inhaltlich um eine Analyse verschiedener Disneyfilme (von Klassikern wie Cinderella bis hin zu Pixars Vaiana) in Hinblick auf mentale Gesundheit und persönliche Entwicklung, abseits der typischen Rollenklischees, gehen.

Auch schreibe ich gern Kurzgeschichten, die eine Moral lehren sollen und mein erster Roman wartet auf Fertigstellung.

Für meine Nichten schreibe ich sehr gern Kindergeschichten, auch das Schreiben von kindgerechten Inhalten und fantasievollen Geschichten liegt mir sehr am Herzen.

Wenn Sie Verwendung für eine oder mehrere meiner Ideen haben oder Sie anderweitig Interesse an einer Zusmmenarbeit haben, freue ich mich über Ihr Anschreiben.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Bücher
  • erotische Geschichten
  • Esoterik
  • Sonstige Sportarten
  • Hobby & Freizeit
  • Liebe & Partnerschaften
  • Gesellschaft allgemein
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 33,33 % 33,33 % 33,33 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 33,33 % 33,33 % 33,33 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG