Freier Texter MirkoK

Name:
MirkoK
Direct Order-Honorar
7,70 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne ++

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor MirkoK beauftragen!

Über mich Hallo liebe Auftraggeberinnen und Auftraggeber!

Ich bin ein ehemaliger Computer-Techniker aus der Windows- und Linux-Administration im SOHO-Bereich (Small Office, Home Office) sowie der PC-Technik.. Mein natürliches Verständnis für Technik erlaubt es mir, selbst komplizierte technische Vorgänge leicht verständlich zu erklären. Privat bin ich ein kleiner Vollzeit-Nerd und beschäftige mich mit Computern, Technologie, Naturwissenschaften, Kunst und Philosophie.

Besonders gerne schreibe ich Texte im neutralen, objektiven und sachlich-informativen Ratgeber-Stil. Je interessanter das Thema und je mehr Freiheiten Ihr Auftrag bietet, desto verhandelbarer ist mein Wortpreis.

Sie benötigen technische Anleitungen, Funktionsbeschreibungen, Ratgeber- oder Infotexte?
Fragen Sie einfach nach!

Das biete ich Ihnen:

- garantiert kopiefreie Unique-Content-Texte
- hohe Informationsdichte ohne unnötiges Gefasel
- hohe Faktentreue und Objektivität durch gründliche Eigenrecherche
- gehobener, seriöser und leicht lesbarer Schreibstil
- keine langen Schachtelsätze
- Vermeidung von Phrasen, Füll- und Blähwörtern
- Vermeidung von Modalverben, Passivkonstrukten, Perfektsätzen und unpersönlicher Sprache ("Man"-Sätze)

Da ich glaube, dass Ehrlichkeit auf lange Sicht wichtiger ist, als die möglichst positive Eigendarstellung, hier meine Nachteile:

- Gründliche Recherche kostet Zeit! Deshalb bin ich nicht der schnellste Autor.

- Jugendliche Umgangssprache, Storytelling und werbewirksame Emotionalisierung liegen mir nicht.

- Im Business-Umfeld beschränkt sich sowohl meine Projekterfahrung als auch mein theoretisches Wissen auf Kleinunternehmer und maximal mittelgroße KMU. Für Themenfelder wie SAP, höhere Wirtschaftsinformatik, Projektmanagement oder unternehmerische Groß-IT bin ich nicht der richtige Autor.

Selbstverständlich durchlaufen alle meine Texte den Duden Online-Korrektor sowie verschieden Text- und Stilanalyse-Programme.


Beste Grüße
Mirko
Texte verfasst zu
Programmierung
JAM Software
DSL Modem
Anpassung des Explorer Kontextmenüs leicht gemacht
Webdesign SMF - Simple Machines Forum Magnolia sudoku shack Systeme und Peripherie Computer und Software
LEGO Eisenbahn
liveSite
AdaptCMS
Das mobile Betriebssystem Android
Rechtssichere deutsche Webshops mit dem WordPress-Plugin WooCommerce
Grenzenlose Kreativität mit dem Serif Grafik-Paket
Das Open-Source-Betriebssystem Linux
So ändern Sie kostenlos den Fotohintergrund mit Gimp
Was ist alles nötig um einen Server zu betreiben?
Ratgeber
Wie erstelle ich meine eigene Homepage? Langsames DSL: typische Fehlerquellen erkennen und beheben
WLAN schnell und einfach einrichten
Urlaubstipp: Ruhe und Abgeschiedenheit auf der Rügener Halbinsel Zudar
Reiseziel Zürcher Oberland - Wintersport, Wandern und Bildungsreisen
Das Pedelec - Elektrofahrrad im Aufwind
E-Books erstellen leicht gemacht mit Microsoft Word
Drei besondere Ziele für einen Kurzurlaub in Wien
Reisen
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Computerspiele
  • Software & Programmieren
  • Handys
  • sonstige Technik
  • Computer & Netzwerktechnik
  • Haushaltsgeräte
  • Hifi &TV & Co.
  • Filme & Serien
  • Webhosting & Webdesign
  • Technik allgemein
Hobbys
  • Computer (Linux, Hobby-Programmierung, Android-Apps)
  • Malerei (Acryl, Ölpastellkreide)
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 32,22 % 50,42 % 17,36 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,42 % 35,83 % 49,58 % 14,17 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG