Freie Texterin BoyaBlueBee79

Name:
BoyaBlueBee79
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin BoyaBlueBee79 beauftragen!

Über mich Mit über 20 Jahren Berufserfahrung als Groß- und Außenhandelskauffrau habe ich mit meinen Texten bislang vor allem kommerzielle Kunden, Geschäftspartner beraten, begeistert, beruhigt oder heikle Situationen geschlichtet. Vertrauen ist das Fundament von menschlichen Beziehungen, sogar im Business. Ohne Fingerspitzengefühl wird es schnell angekratzt, beschädigt oder gar erschüttert.
Im privaten Bereich führte ich langjährig und fortlaufend die Kommunikation mit Anwälten, Gerichten, Versicherungen, Behörden - aus verschiedenen Anlässen. Als alleinerziehende Mutter und oft ohne die Unterstützung eines eigenen Anwalts. Ich bin stolz darauf mich MIT DEN RICHTIGEN WORTEN jeweils erfolgreich verteidigt oder durchgesetzt zu haben.

Meine Kollegen schätzten meine Fähigkeiten im Geschäftsalltag und wandten sich immer frequentierter an mich für Hilfestellung. Das fiel mir im Laufe der Jahre auf, machte mir Spaß und das gab mir den Mut mich an einem bestimmten Punkt meines Privatlebens selbstständig zu machen und meine Fähigkeiten weiter auszubauen. Als wissensdurstige Frau lese ich nicht nur viel über verschiedenste Themen, u. a. auch wissenschaftliche Beiträge und Bücher, sondern plane selbstverständlich auch Weiterbildungen.
Ich bin sehr motiviert stetig besser zu werden.
Während dem Schreiben befinde ich mich im tiefsten Flow, den ich nie wieder missen möchte.

Ich freue mich auf appetitsteigernde und interessante Kooperationen!
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Hotelbeschreibungen
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Schmuck
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Haushaltsgeräte
  • Familie & Kind
  • Hobby & Freizeit
  • Wirtschaft
  • Liebe & Partnerschaften
  • Gesellschaft allgemein
  • Technik allgemein
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Erotik allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Außenhandelskauffrau
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG