Freie Texterin Wortakrobatik_1122

Name:
Wortakrobatik_1122
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Wortakrobatik_1122 beauftragen!

Über mich Ich bin gelernte Kauffrau für Versicherungen und Finanzen und habe zudem ein Bachelorstudium mit dem Schwerpunkt Versicherungsmanagement sowie ein Masterstudium mit der Vertiefung Controlling, Finanzen und Risikomanagement erfolgreich abgeschlossen. Durch diese Ausbildung in Kombination mit meiner aktuellen Stelle im IT Risikomanagement eines Großkonzerns kann ich insbesondere für den Themenbereich Finanzen & Versicherungen fundiertes Fachwissen und Erfahrungswerte im Hinblick auf verschiedene Finanzprodukten vorweisen. Gleichzeitig erlaubt mir mein Werdegang verschiedene Perspektiven zu den Themen Weiterbildung & Karriere.

In meiner Freizeit spiele ich seit 20 Jahren aktiv Handball und bin ebenso Trainerin einer Jugendmannschaft.
Eine weitere Leidenschaft ist das Reisen. Hier setze ich auf Individualreisen und habe bisher Kuba, Kanada, Irland, Italien, Island und diverse Städte in Europa bereist.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Versicherungen
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Schule & Studium
  • Karriere
  • Steuern
  • Sonstige Sportarten
  • Hobby & Freizeit
  • Wirtschaft
Berufliche Abschlüsse
  • Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
  • Bachelor of Arts (B.A.) Studiengang "Business Administration"
  • Master of Science (M. Sc.) Studiengang "Controlling, Finanzen und Risikomanagement"
Hobbys
  • Handball
  • Fitness
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG